Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit 23kmh drüber innerort in Probezeit geblitzt -- 2. Auto auf Photo

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Mit 23kmh drüber innerort in Probezeit geblitzt -- 2. Auto auf Photo
By mg241 (62.226.70.82) on Montag, den 25. Juni, 2001 - 17:20:

Meine Mutter, auf die mein Wagen zugelassen ist hat heute einen Anhörungsbogen bekommen. Leider waren es am 17.5.01 23kmh zu schnell. D.h. in der Regel für mich Nachschulung. Nun habe ich auf dem Blitzfoto hinter meinem Wagen einen zweiten Wagen entdeckt (leuchtendes Nummernschild und Scheinwerfer sind zu sehen). Ist dies ein Grund, weswegen das Blitzfoto ungültig sein könnte?? Was kann ich nun tun??

By Multa (62.27.216.180) on Montag, den 25. Juni, 2001 - 18:53:

Na, das Blitz-Foto ist nicht ungültig, da auf dem Radar-Foto genau zu erkennen ist, welches Auto gemessen wurde. Da musst du mal genaa nachschauen. Man muss nur wissen, welches Gerät es war!

By garfield (134.108.33.169) on Montag, den 25. Juni, 2001 - 23:07:

@mg241:
Typischer Fall für die Alberto-Methode.

@multa:
Habe das Doppelposting gelöscht


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page