Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Hilfe! rote Fahrradampel = 125 DM!!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Rotlichtverstoß: Hilfe! rote Fahrradampel = 125 DM!!!
By armer Student (128.176.75.96) on Donnerstag, den 21. Juni, 2001 - 13:49:

Ich bin als Fahrradfahrer über eine rote Fahrradampel gefahren, weil ich mich an der nebenstehenden Autofahrerampel orientiert hatte, die noch grün war. D.h. verkehrsgefährdend kann ich mich gar nicht verhalten haben. Diese Fahrradampel scheint eine reine Schikane zu sein. Auf der anderen Seite der Kreuzung stand dann auch folgerichtig ein Polizist und hat mir dann gnadenlos ein Bußgeld über 125 DM aufgedrückt. Den Bescheid soll ich in etwa vier Wochen bekommen. Ich kann dieses Geld absolut nicht verschmerzen.
Habe ich irgendeine Möglichkeit, mich da herauszuwinden? Bitte helft mir!!!

By farendil (217.0.227.97) on Donnerstag, den 21. Juni, 2001 - 17:26:

@a.s.: bitte keine doppelpostings!!!


@alle: hier gehts weiter

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page