Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geschwindigkeitsverstoß mit Leihwagen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geschwindigkeitsverstoß mit Leihwagen
By Markus (160.58.8.75) on Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 14:03:

Ich wurde auf der Autobahn (100 km/h Beschränkung), mit ca. 150 km/h geblitzt. Da mein Auto zur Inspektion war, fuhr zu diesem Zeitpunkt einen Leihwagen meines Vertragshändlers. Hat jemand eine Idee wie ich einigermassen "unbeschadet" aus der Situation herauskomme??? Danke für die Unterstützung!

By Alberto (62.224.96.151) on Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 14:36:

Klar, du mußt gleich dem Händler sagen, daß dein Geschäftspartner von Dir das Auto bekommen hat, weil er eine dringende Geschäftsfahrt antreten mußte.
Auch gleich Name und Adresse angeben. dann wird er diese als fahrer eintragen - und die Verjährung trabt an.
(Den anderen mußt du natürlich haben - oder finden)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page