Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Parken Gewohnheitsrecht

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: Parken Gewohnheitsrecht
By Ali (217.3.208.240) on Dienstag, den 19. Juni, 2001 - 21:20:

Hallo,
ich parke nur schon zirka 5 Jahre jeden Donnerstag morgen im Halteverbot in einer Seitenstraße, da Donnerstag zwischen 4.00 Uhr und 7.00 Uhr bei uns an der Hauptstraße immer Halteverbot ist wenn die Straßenreinigung kommt.
Die einzige Möglichkeit auf der Hauptstraße ist sein Auto auf den Gehweg zu stelle, ist auch verboten wird aber geduldet oder wie ich in der Seitenstraße.
Jetzt bekomme ich eine Verwarnung über 50,00 DM.
Gibt es da kein Gewohnheitsrecht ?

By traffic (62.180.24.234) on Dienstag, den 19. Juni, 2001 - 21:32:

Nein, so etwas gibt es nicht. Eher mußt Du damit rechnen, daß sie, wenn sie dort "gute Geschäfte" machen, in Zukunft häufiger kontrollieren:-((


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page