Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geschwindigkeitsverstoß

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geschwindigkeitsverstoß
By looser (62.54.222.113) on Dienstag, den 19. Juni, 2001 - 15:44:

Hallo brauche dringend hilfe, mich hats auch mal erwischt auf der autobahnabfahrt, naja nicht mehr zu ändern, frage von mir wenn ich auch halter bin geht albertho methode auch? und geht das ich auto verkaufen wollte und habe jemanden probefahren lassen, wo ich keine personalien habe, so von wegen autos getauscht und so, bitte helft mir


--------------------------------------------------------------------------------


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page