Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Zubehör für BEL 855 STi

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Zubehör für BEL 855 STi
By Freund_des_schnellen_fahrens (62.224.89.37) on Freitag, den 15. Juni, 2001 - 04:29:

Ich habe den heute bei einer ebay Auktion fuer 199 märker ersteigert. Jetzt suche ich noch ein Kabel für den Zigarettenanzünder, da ich nur das nackte Gerät ersteigert habe.

Wo kann ich dieses bekommen ?????? (evtl. auch klemmen fuer die sonnenblende)

By ferenc (62.180.31.3) on Freitag, den 15. Juni, 2001 - 16:07:

ich habe glaube noch eins. aber das gerät ist auf
dem ka-band etwas schwach, aber man kann damit
leben für diesen preis.
ansonsten ist an dem kabel nichts besonderes,
innen plus,außen minus, 12v (14,4v) halt.
vielleicht kaufst du dir den stecker und
bastelstdir das selber.

ferenc


www.exec-trance.de

By Freund_des_schnellen_fahrens (217.0.159.164) on Freitag, den 15. Juni, 2001 - 21:04:

also bei dem preis kann man glaube ich gut damit leben. Hab hier nochn altes Zigarrettenanzünderkabel rumfliegen, aber ich weiss nicht ob das passt. wieviel mm hat denn die buchse am 855sti ?

By Freund_des_schnellen_fahrens (217.0.167.205) on Sonntag, den 17. Juni, 2001 - 16:06:

ich brächte noch eine klemme fuer die sonnenblende fuer den BEL 855sti, hat die vielleicht irgendwer. das kabel fuer den Zigarettenanzünder probiere ich jedenfalls selbest zusammen zu basteln.

Barry ???? :-)

By ferenc (62.180.31.3) on Montag, den 18. Juni, 2001 - 17:55:

wo kommst du denn her?
ich habe noch einiges zubehör für meinen alten
855. das gerät selber kannst du gern bei der
polizei abholen :-)

ferenc


www.exec-trance.de

By Freund_des_schnellen_fahrens (217.0.159.205) on Montag, den 18. Juni, 2001 - 23:04:

hehehe...


was willste denn fuer das zubehör haben ??? (zigarettenanzünderkabel, sonnenblendenhalter, fensterhalter, evtl. tasche)

ich komme aus NRW (Bochum)

By Freund_des_schnellen_fahrens (217.0.159.210) on Freitag, den 22. Juni, 2001 - 02:37:

@ferenc: thread vergessen ? ;-)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page