Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Fahrrad=Motorrad???

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Fahrrad=Motorrad???
By Berlin-HC (212.184.143.144) on Donnerstag, den 14. Juni, 2001 - 20:30:

Ich habe ein problem, wir haben unser Motorrad vor dem Haus geparkt (am Fahrradhalter).
Nun kam ein Brief von der Wohnungsbaugesellschaft.
Das Wäre kein Problem, wen bei uns im Wohngebiet die Parkplätze zu genüge da wären.

Kann ich das Motorrad so parken dass es gesetzlich problemlos ist?

Über eine Antwort würde ich mich freuen...

By traffic (62.180.25.94) on Donnerstag, den 14. Juni, 2001 - 22:56:

Meistens sind die Fahradhalter doch so klein und schwach, daß sie statt halten zusammen mit dem Motorrad umkippen. Wenn es sich um Privatgelände handelt, dann müßt ihr Euch nur mit der Hausverwaltung einigen, wo ihr euern Untersatz abstellen dürft, Vorschriften gibt es dann keine.

By Dino Nanini (212.144.120.98) on Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 08:04:

Ich glaube er meint vor dem Fahrradhalter und nicht in...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page