Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ein Auge zudrücken??

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Ein Auge zudrücken??
By Maik (217.1.233.47) on Mittwoch, den 13. Juni, 2001 - 15:58:

Hallo,
ich bin mit 21 zu viel innerorts geblitzt worden und warte auf meine Aufforderung zur Nachschulung! Wann kommt diese eigentlich??
Und noch was: Drücken die bei nur einem km/h zuviel mal ein Auge zu oder machen die so was gar nicht????

By N.N. (195.37.128.1) on Mittwoch, den 13. Juni, 2001 - 19:45:

Hinsichtlich einer Anordnung zur Nachschulung besteht nicht der geringste Ermessensspielraum. Hier muß schon der Bußgeldbescheid selbst rechtlich abgewehrt werden.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page