Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Lebe im Ausland hatte aber Auto mit deutschem Kennzeichen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Lebe im Ausland hatte aber Auto mit deutschem Kennzeichen
By Anita und Klaus (193.250.10.99) on Dienstag, den 12. Juni, 2001 - 02:40:

Wir sind vor einigen Monaten nach Belgien gezogen.
Unser Auto hatten wir allerdings noch nicht umgemeldet.Letzte Woche wurden wir auf der Autobahn mit 80 Km überschreitung geblitzt.
Mittlerweile sind wir jedoch in Belgien gemeldet und unser Auto hat jetzt auch belgisches Kennzeichen.Auf dem Einwohnermeldeamt haben wir unsere neue Anschrift nicht angegeben.
Was passiert nun eigentlich mit dem A-Bogen bzw. dem Bußgeldbescheid???

By Alberto (62.224.96.110) on Dienstag, den 12. Juni, 2001 - 11:52:

Vermutlich geht er zurück, wg. "Unbekannt verzogen"


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page