Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bin mit 30-35 in Probezeit geblitzt worden.Brauche dringend eure Hilfe!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Bin mit 30-35 in Probezeit geblitzt worden.Brauche dringend eure Hilfe!
By thomas (217.80.165.113) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 15:23:

Ich habe noch drei Wochen Probezeit und bin jetzt mit ca. 30 - 35 zu schnell in einer 30er Zone geblitzt worden.Wie sieht es jetzt mit meinenm Führerschein aus?Kann ich noch eine Nachschulung machen?Bitte helft mir schnell,denn das läßt mir keine Ruhe.Danke schon einmal im vorraus!!

By El Magnifico (130.149.39.38) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 16:41:

Wichtige Frage, auf wen ist das Fahrzeug zugelassen, mit dem Du geblitzt wurdest?

El Magnifico

By Thomas (217.80.165.113) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 17:18:

Danke erst einmal dass du dich mit diesem Thema auseinandersetzt @El Magnifico.Leider Ist das Fahrzeug auf mich zugelassen.Mir ist es halt nur wichtig,dass ich noch eine Nachschulung machen kann und meinen Führerschein nicht abgeben muss. Thomas


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page