Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Träum schön!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Träum schön!
By me (213.240.142.154) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 01:25:

Falls jemand unser Bild der Woche noch nicht gesehen hat:

Gute Nacht

By indy (195.93.65.166) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 01:26:

???

By me (213.240.142.154) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 01:27:

Du warst einige Sekunden zu schnell ;-)

By indy (195.93.65.166) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 01:27:

ah, jetzt wird alles klar... eben war das bild nämlich nicht da, nur "your image here" oder so was. *grummelgrummel*

zum bild... *ggg*

By m3 (217.2.191.30) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 01:56:

diese Schlafbilder treten langsam massiv auf, und stellen sicherlich nur die Spitze des Eisberges da....

By alpak (217.88.174.182) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 09:29:

Ich bin überzeugt, der kontrolliert nur die negative, die er an den Hintergrundbelichter an der Fahrzeugdecke gehängt hat.

Penner...

By Alberto (62.224.96.58) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 09:53:

Normalerweise müßten die Ergebnisse einer solchen Kontrollphase - mit schlafendem Überwacher - allesamt annullierbar sein.
Man müßte es nur veröffentlichen und alle Betroffenen, die geblitzt wurden informieren.
Schönes Bild!

By Nachtvogel (193.98.188.218) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 17:22:

Alles Quatsch!
Das ist bestimmt nur eine täuschend echte Puppe, damit sich die "sportlichen" Fahrer sicher fühlen ... :-)))

By H. (217.2.79.205) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 19:04:

Werden diese Blitz-Fachkräfte eigentlich bloß für's Schlafen bezahlt? Das ist bei unserem KVÜ-Dödel genau das Gleiche, wenn der mal pennt, dann kann man da hupend oder sonstwie krachmachend vorbeifahren, der wacht einfach nicht auf! Laut seiner Aussage würde er aber nie schlafen, denn das dürfe er ja gar nicht, und er würde natürlich immer die Messung im Auge behalten... träumt schon von Radaranlagen, die arme Sau... *g*

By Josef (217.88.169.225) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 20:37:

Man müsste mal bei einer Lichschrankenmessung die Lichtschranke auf die Fahrbahn positioniert lassen und den Fotoapparat auf den pennenden Beamten richten und dann mit Vollgas immer wieder durch die Lichtschranke durch. Wäre doch geil, wenn seine Kollegen hinterher die Bilder auswerten...

Josef

By Ralph (212.62.68.34) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 22:52:

Hat eigentlich schon einer eine Kopie des Bildes an das O-Amt Koblenz geschickt, dann hagelt es da bestimmt Abmahnungen. *g*

By Yoda (217.87.39.212) on Mittwoch, den 6. Juni, 2001 - 23:33:

Das Grafitti im Hintergund bringt mich auf eine Idee. Einfach den Wagen vollsprühen. Wenn er hinterher erklären muß, wie der ganze Wagen einschließlich Fenster zugesaut werden konnte, ohne daß er was gemerkt hat...

By me (213.240.142.175) on Donnerstag, den 7. Juni, 2001 - 00:36:

@Ralph

eine Kopie des Bildes ging an den OB von
Koblenz, die
FDP-Fraktion, Autobild und BILD. Leider zeigt
niemand bisher öffentliches Interesse.

By Speedfreak (217.0.167.164) on Donnerstag, den 7. Juni, 2001 - 00:44:

Man haette die ganze Anlage mitgehen lassen sollen !!!!

Wäre doch die beste möglichkeit gewesen, der haette sicherlich nix gemerkt *gg*

By Billy Bob (24.226.73.236) on Donnerstag, den 7. Juni, 2001 - 03:09:

Irgendwie kommt mir das Bild etwas komisch vor,
betrachtet mal das fenster der fahrertuere und was man da sieht.Weder einen sitz oder Innenaustattung. Der Hintergrund ist die gleiche Hecke als diejenige im seitenfenster,aber bei diesem blickwinkel sollte man doch die hintere Tuere sehen,oder teusche ich mich da?Die hintere Tuere ist ja auf der rechten seite mit einem dunkleren glass ausgeruestet,und man kann keine fortfuehrung der
hinteren Fensterkante an der linken seite erkennen.
Ebenso kann man bei genauer betrachtung der mauer
und des rechten Tuerrahmens keine hecke sehen,
Mauer und Hecke enden genau hinter dem rechten Tuerpillar.Ebenso stimmt der winkel des geparkten fahrzeuges nicht mit der Mauer und dess hintergrundes {Wohnhaus }ueberein. IMHO eine gute Photomontage.

By Alberto (62.224.97.11) on Donnerstag, den 7. Juni, 2001 - 09:14:

Das Herumdrehen der Blitzgeräte, sowie das Entfernen dürfte im Wagen ein Alarmsignal auslösen.
Aber - ein kleines Video drehen - von der anderen Seite - mit Zoom - so daß die "Geblitzten auch drauf sind, während der Herr schläft - das dürfte sich bei RTLII gut verkaufen lassen: "Die dümmsten Polizisten der Welt" o.Ä..

By farendil (217.80.147.71) on Donnerstag, den 7. Juni, 2001 - 09:48:

@bb:betrachtet mal das fenster der fahrertuere und was man da sieht.Weder einen sitz oder Innenaustattung.

hä?? im glas der fahrertüre spiegelt sich eine hecke.
bei dem blickwinkel ist das ganz logisch.


Der Hintergrund ist die gleiche Hecke als diejenige im seitenfenster,

der hintergrund von was?

aber bei diesem blickwinkel sollte man doch die hintere Tuere sehen,oder teusche ich mich da?

diese ford transits gibt es mit zwei hinteren türen oder einer nach oben öffneden klappe und durchgehendem glas an der heckscheibe.

Die hintere Tuere ist ja auf der rechten seite mit einem dunkleren glass ausgeruestet,und man kann keine fortfuehrung der
hinteren Fensterkante an der linken seite erkennen.


meinst du die hecktür?
ich kann da überhaupt keine untere fensterkante erkennen - die liegt scheinbar so tief, daß sie bei dem blickwinkel nicht zu sehen ist.

Ebenso kann man bei genauer betrachtung der mauer
und des rechten Tuerrahmens keine hecke sehen,
Mauer und Hecke enden genau hinter dem rechten Tuerpillar.


stimmt!
kann aber auch zufall sein....

Ebenso stimmt der winkel des geparkten fahrzeuges nicht mit der Mauer und dess hintergrundes (Wohnhaus) ueberein.

wie meinst du das?
die "mauer" muß doch nicht parralel oder quer zum haus stehen...

im übrigen glaube ich, daß es eher so ein trafohäuschen oder verteilerhäuschen für telefonleitungen ist, als eine mauer...

By me (213.240.142.64) on Donnerstag, den 7. Juni, 2001 - 11:49:

@Billy Bob

Also das hat mich nun doch interessiert. Hier sind noch einmal 2 Bilder bewußt etwas heller gemacht.

Ferne

http://www.radarfalle.de/download/radar48.jpg

By Markus (134.176.101.73) on Donnerstag, den 7. Juni, 2001 - 13:15:

zu 99% keine fotomontage! ich bearbeite viele grafiken und hier wurde (bin mir sicher, ganz ausschließen kann man es nicht) nichts verändert.

zur auflösung:

die fahrerseitenscheibe spiegelt die hecke welcher hinter dem auto steht, kommt durch den flachen winkel zustande.

was BB mit den anderen sachen meint, keine ahnung, kann ich so jetzt nicht nachvollziehen.

aber warum soll der winkel mit dem haus und der "mauer" (stromhäuschen?) nicht überrein stimmen? schau dir mal das 2. bild an, da scheint das ganze zu stimmen. du kannst selbst auf dem 2. bild mit etwas augenmass sogar noch die spiegelung von der hecke/haus im seitenfenster erkennen. der betonpfeiler ist es definitiv nicht, der läuft in eine andere richtung weg... odda?

By Billy Bob (24.226.73.236) on Donnerstag, den 7. Juni, 2001 - 16:22:

OK.bei betrachtung dess neuen Bildes ist es mir klar dass es keine Photomontage ist,aber
was mich wundert, dass bei genauer betrachtung dess ersten Bildes keinerlei innenaustatung {Radarausruestung}auf der hinteren Ladeflaeche zu erkennen ist,da ja die hintere linke Ladetuere offen ist,{rechte geschlossen} welches man im linken seitenfenster sehen kann{keine spiegelung} und dadurch der bush im hintergrund zu sehen ist.
Koennte es sein dass es nur ein fauler Lieferant ist der mal seinen mittagsschlaf haelt?

By farendil (217.80.147.71) on Donnerstag, den 7. Juni, 2001 - 16:48:

@bb: erstens steht rechts neben der schnarchnase so ein schwarzer kasten (wo das weiße papier drauf ist), zweitens hat er einen tisch vor sich (wo die kaffetasse draufsteht)

das bedien-/anzeigenpult der eso ist übrigens nicht so groß.

wieso sollte denn radarausrüstung auf der hinteren ladefläche zu sehen sein???

die geräte stehen doch draußen an der straße!!!


zum lieferanten: der hörer des funkgerätes, welcher auf dem armaturenbrett montiert ist, ist exakt das modell, welches unsere behörden einsetzen - in einem privatwagen habe ich dieses modell noch nie gesehen.

By Billy Bob (24.226.73.236) on Donnerstag, den 7. Juni, 2001 - 23:43:

OK Farendil!
Bei unseren Photo Radar wagen sind die Geraete
im Van eingebaut und die Tuere ist geschlossen
dachte es ist bei euch genauso.
Habe mir das Bild nochmal genau betrachtet und
muss dir rechtgeben! It is a Cop

By farendil (217.80.147.71) on Donnerstag, den 7. Juni, 2001 - 23:50:

@bb: das gibt es bei uns auch, daß aus dem fahrzeug geblitzt wird.

diesmal stehen die geräte aber direkt an der straße und der bus etwas entfernt.
ich dachte ich dachte, du hättest dir das andere bild auf dieser seite auch angesehen


ein beispiel für das blitzen aus dem fahrzeug (nur anders fabrikat und anders meßgerät findest du hier

By Billy Bob (24.226.73.236) on Freitag, den 8. Juni, 2001 - 01:22:

Farendil!
Now I got the total picture, hatte die anderen bilder nicht auf meinem Monitor gesehen,nur den Schlaefer konnte ich sehen.
Thanks a lot for the information


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page