Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Kann ich fahrer im Ausland angeben

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Kann ich fahrer im Ausland angeben
By Marc (217.82.13.84) on Montag, den 4. Juni, 2001 - 14:40:

Mich haben sie die Tage in der Stadt mit ca 75 geblitzt und heute mit 135 auf der A46 kann ich im Anhörungsbogen einen Fahrer im ausland angeben?

P.S.: Probezeit

By alpak (217.81.167.197) on Dienstag, den 5. Juni, 2001 - 08:38:

Lies mal den Threat mit gleichem Thema....

Kurzfassung:
-Ja, kannst Du
-Bringt nur leider nix, weil die dann erstmal Fotovergleich machen (z.B. mit Deinem Foto auf dem EInwohnermeldeamt)

Und dann sehen sie ja "Aha, der Herr Halter ist nicht Senor Raser sondern doch der Herr Halter aus Deutscheland".
Und dann hast Du leider gleich alle Chancen auf Verjährung vertan, weil sie dann "spitz" auf dich sind...

By F. aus G. (212.144.255.177) on Dienstag, den 5. Juni, 2001 - 19:50:

Ich würds mit nem Fahrer aus Polen versuchen-die haben mit Deutschland kein Strafabkommensgesetz (oder so änlich)-Aber die Person muß es wirklich geben!Passieren tut auf alle Fälle nichts wenn die mitkriegen das dus doch warst-man kann sich ja mal täuschen!

By F. aus G. (212.144.255.177) on Dienstag, den 5. Juni, 2001 - 19:50:

Ich würds mit nem Fahrer aus Polen versuchen-die haben mit Deutschland kein Strafabkommensgesetz (oder so änlich)-Aber die Person muß es wirklich geben!Passieren tut auf alle Fälle nichts wenn die mitkriegen das dus doch warst-man kann sich ja mal täuschen!

By Nico (217.1.96.208) on Dienstag, den 5. Juni, 2001 - 21:31:

habe mit der methode gute erfolge gehabt, u. a. auch bei parkvergehen.

such dir adressen die tatsächlich existieren, vor allem plz und ort sollten passen. noch irgendein namen der möglichst nichts mit der adresse zu tun hat und fertig ist das teil. ich bevorzuge die GUS-staaten.

MfG


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page