Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Eine Frage mal!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Rotlichtverstoß: Eine Frage mal!
By Malte (217.80.216.254) on Donnerstag, den 31. Mai, 2001 - 17:14:

Also erstmal finde ich die Seite hier klasse!

Ich habe mal ne Frage und zwar:
Also ich bin, glaube ich gebitzt worden. Und zwar bin ich von der Danziger auf die Geismarlandstraße gefahren! Also recht rum ...
Ich hatte den Eindruck ... geblitz worden zu sein.

Dazu noch: Wohnhaft in GÖttingen

By Knobi (217.4.210.117) on Donnerstag, den 31. Mai, 2001 - 21:57:

Pech gehabt ;-)
Was ist jetzt deine Frage???

By Malte (217.80.216.249) on Sonntag, den 3. Juni, 2001 - 13:39:

Wird man auch geblitzt wenn man rechts abbiegt?

Oder werden nur Fahrzeuge geblitzt die geradeaus fahren ???

By Greatblackbird (212.144.200.37) on Sonntag, den 3. Juni, 2001 - 14:35:

Das kommt auf die Anlage an. Eine generelle Regelung gibt es nicht. Abbiegerspuren können auch überwacht werden.

By Engel (62.227.26.31) on Sonntag, den 3. Juni, 2001 - 19:17:

Meistens werden seperate Abbiegerspuren (wo man nur nach links oder nur nach rechts abbiegen kann) nicht geblitzt. Aber es gibt auch eine Rundumüberwachung, wo alle Spuren geblitzt werden können. Die sind aber selten.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page