Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

'Bitte lächeln'

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: 'Bitte lächeln'
By Markus (134.176.101.73) on Montag, den 28. Mai, 2001 - 15:46:

Um noch mal auf das Warnen vor Radarfallen zurückzukommen:

"Radar" bringt es ja auf den Punkt, aber bei Polizisten nicht gern gesehen. Wäre "Bitte lächeln" besser? Immerhin warnt es nicht direkt vor der Radarfalle, hätte dennoch für einen schlauen und aufmerksamen Fahrer einen gewißen Bezug. Was meint ihr?

By Alfred (193.159.132.19) on Montag, den 28. Mai, 2001 - 18:13:

Es ist doch ganz einfach.
Man braucht kein Schild wo irgend was draufsteht!!

Man stellt sich einfach hundert Meter oder so vor der Falle hin und bewegt die flache Hand auf und ab.

Jeder weiss was gemeint ist und dem "Warner" kann überhaupt nichts passieren. Null komma null.

Zuwinken ist schließlich noch nicht Verboten.

By Markus (62.224.194.74) on Montag, den 28. Mai, 2001 - 19:06:

Ja schon klar. Aber das ist doch viel zu einfach und die Beamten wissen, dass sie dir nichts anhaben können, sofern nichts passiert. Außerdem hat Bitte lächeln etwas mehr Flaire als so einfaches Winken. Oder?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page