Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Einspruch laserpistole?? !!!!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Einspruch laserpistole?? !!!!!
By ludwig (62.226.251.20) on Freitag, den 25. Mai, 2001 - 23:32:

moin allerseits,
ich habe im telly gesehen, dass es möglich ist gegen die "laserei" einspruch zu erheben.
dort hatten sie einen feststehenden balkon angelasert, und der hatte angeblich eine geschwindigkeit von 14 km/h. kann das sein????-lach! -wohl nicht!!!!
also wie sieht es aus mit erfahrungen bezüglich einsprüchen in dieser sache bei euch???
es grüsst euch ludwig!
(joe dunlop will ever been in us!)

By farendil (217.0.227.96) on Samstag, den 26. Mai, 2001 - 01:19:

also, der angesprochene beitrag ist schon hundealt...

mittlerweile ist diese meßmethode anerkannt und gehört zu den standardisierten meßverfahren.

ohne einen konkreten verdacht auf eine eventuelle fehlerquelle (fahrzeuge nebeneinander, eichmarke beschädigt oder abgelaufen etc.) hast du keine chance.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page