Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Beim Falschparken erwischt-Ich sage ich wäre woanders gewesen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: Beim Falschparken erwischt-Ich sage ich wäre woanders gewesen
By Radi (62.104.214.76) on Dienstag, den 22. Mai, 2001 - 20:03:

Hallo Ihr!

Ich soll 30 DM für Falschparken zahlen.
Es gab einen Zeugen(den HiPo).
Was passiert, wenn ich angebe zu dem besagten Zeitpunkt mit dem besagten Fahrzeug ganz woanders
gewesen zu sein unter Angabe von 2,3,...x Zeugen.
Hat das Chancen??

By Siemm (212.144.204.214) on Dienstag, den 22. Mai, 2001 - 21:36:

Chancen haste insoweit das davon ausgegangen wird das wohl ein doppeltes Nummernschild vorhanden sein muß. Dann wird das Nummernschild zur fahndung ausgeschriebn viel vergnügen.
Für 30 Dm finde ich das schon ein starkes Stück an sowas zu denken

By farendil (217.80.147.116) on Dienstag, den 22. Mai, 2001 - 23:10:

@siemm: das nummernschild zur fahndung ausgeschrieben????
naaa, nun übertreib mal nicht!

wenn, dann müssen die bezeugen, daß dein auto woanders war....

klaro kann man das versuchen, aber ob es das bringt?
wenn die zeugen befragt werden, dann stünde eine falschaussage im raum, und daß sich 3 -4 personen gleichzeitig irren???

By Siemm (192.54.47.66) on Mittwoch, den 23. Mai, 2001 - 09:30:

Habe schon vone einem Falle gehört wo doppeltes Nummernschild zur Fahndung ausgeschrieben wurde

By farendil (217.0.226.245) on Mittwoch, den 23. Mai, 2001 - 10:48:

@siemm: ja, klar, wenn es wirkloch ein doppeltes nummernschild gab!

aber hierbei wird erst mal davon ausgegangen, daß es kein doppeltes nummernschild gab, sondern:
-der beschuldigte lügt
-er sich irrt
-der vü-beamte sich vertippt hat

oder sonstiges...

By siemm (192.54.47.66) on Mittwoch, den 23. Mai, 2001 - 12:51:

Aber für 30 dm so einen aufstand machen, wenns auffliegt


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page