Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt, im Anhörungsbogen keine Zeugen angegeben nur Foto ohne Text

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt, im Anhörungsbogen keine Zeugen angegeben nur Foto ohne Text
By casimir (217.0.250.208) on Samstag, den 19. Mai, 2001 - 13:17:

Hab von der Stadt Essen einen Anhörungsbogen wg zu schnellem Fahren erhalten (Verwarnung). Als Beweis liegt ein Foto bei, auf dem aber nicht die Geschwindigkeit vermerkt ist. Ausserdem steht unter Zeugen nichts, und das Messverfahren wird auch nicht erwähnt, ist die Verwarnung anfechtbar?

By traffic (62.180.148.131) on Samstag, den 19. Mai, 2001 - 14:00:

Die Höhe der Tempoüberschreitung dürfte an anderer Stelle des AB stehen. Dann wäre nichts an der Vorgehensweise auszusetzen. Die übrigen Angaben oder das Meßprotokoll kannst Du anfordern, wenn du meinst, daß etwas nicht mit rechten Dingen zugagangen war.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page