Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

30Zone - Geblitzt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: 30Zone - Geblitzt
By burkster (62.227.112.211) on Dienstag, den 15. Mai, 2001 - 13:04:

Hi !

Ich wurd gestern in einer 30 Zone vor einem Altenheim mit rund 45KM erwischt. Ich bin noch in der Probezeit (die letzten 3 Wochen...zitter) und war eigentlich bisher davon ausgegangen, nur mit einem Verwarngeld ohne Punkte rechnen zu müssen.
Warn ja deutlich weniger als 20 zuviel....

Aber jetzt meinte ein Kollege, daß in 30-Zonen anders berechnet wird, und daß ich doch mit Punkten und Bußgeld rechnen solle. Bedeutet : Nachschulung

Meine Frage nun : Muß ich mir nun doch sorgen wegen Punkten machen oder nicht ????

Danke

By traffic (217.48.44.15) on Dienstag, den 15. Mai, 2001 - 14:03:

Nein. Tempo 30-Zonen werden als innerorts gehandhabt, also kommst du mit ca. 50 DM Verwarnungsgeld davon.

By burkster (62.227.112.220) on Dienstag, den 15. Mai, 2001 - 17:52:

@traffic

Okay, daß beruhigt :-) Vielen Dank

By alpak (217.88.175.140) on Mittwoch, den 16. Mai, 2001 - 00:32:

Sag Deinem Kollegen mal, er soll nicht so eine Volksverdummung betreiben...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page