Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Blitz oder nicht?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Blitz oder nicht?
By User (145.253.20.42) on Samstag, den 12. Mai, 2001 - 22:41:

Hallo,

bin heute auf der A1 von Bremen nach Osnabrück gefahren. Im laufe der Fahrt bin ich durch einen mobil aufgestellten Starrenkasten gefahren. (Der auf dem Krähenfuß). Wahrscheinlich leider 20 zu schnell. So nun meine Frage. Das ding hat aber nicht rot geblitzt. Wurde nähmlich schon einmal auf der Autobahn (a40) bei schönem wetter geblitzt. Und da war ein roter Blitz. Bitzt das ding jetzt immer oder net? Was passiert wenn nebenmir auch ein Auto fährt? In was für Abständen kann das ding Fotos knipsen? Das ding war auf der linken Seite der Bahn aufgestellt. Also an der Mittelleitplanke. Am Straßenrand stand kein Auto. War das vielleicht eine Atrappe? Bin über jede Antwort dankbar. Bye

By traffic (62.180.24.194) on Samstag, den 12. Mai, 2001 - 23:06:

@user: Einmal posten reicht!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page