Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verkehrsüberwachung auf der Insel

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Verkehrsüberwachung auf der Insel
By polizist (217.88.37.142) on Samstag, den 12. Mai, 2001 - 12:21:

Ich hätte da auch mal ein Frage an das Forum:
Über Pfingsten werde ich mit meiner Freundin auf dem Motorrad nach Schottland fahren. Da ich bei den Thommies noch nicht selbstfahrenderweise unterwegs war, weiß ich auch nicht, was mich da drüben (außer Linksfahrgebot) erwartet.
Wer kann mir sagen, wie hoch dort drüben die Bußgelder sind, ob man die gleich vor Ort abdrücken muss und überhaupt....
Nicht das ich dort drüben rasen will, nneeiiinn :-), macht man mit dem Motorrad auch nicht, aber bei den Tempolimits ist man als relativ unreglementierter Deutscher doch mal schnell drüber.

Viel Grüße,

ein Polizist

By farendil (217.0.227.19) on Samstag, den 12. Mai, 2001 - 13:22:

@polizist: dass sie höher als in d sind, weißt du sicherlich.

ansonsten kann ich dir nur sagen, dass sie kein vollstreckungsabkommen mit deutschland haben, also bußgelder hier nicht eintreiben können.

ps: in diesem forum schreibt schon ein polizist mit selbigen nicknamen.
es wäre nett, wenn du, um verwchslungen auszuschließen, deinen nicknamen ändern oder mit einem zusatz versehen würdest...

By Matthias (217.83.180.149) on Samstag, den 12. Mai, 2001 - 13:37:

Das ist doch das Original, oder?

By polizist (217.88.36.19) on Samstag, den 12. Mai, 2001 - 15:40:

@Matthias: Das ist doch das Original, oder?

Yep! It´s me!. Ich dachte das kann man an der IP so einigermaßen erahnen.

Und mein Nick ist einzigartig und inzwischen sogar im Forum registriert. Ist ganz angenehm, wenn die Antworten auf Beiträge per E-Mail bei einem einschneien :-)

Auf jeden Fall schon mal Danke farendil. Ich wusste weder, dass die dort teuerer sind, noch das es kein Vollstreckungsabkommen gibt :-)

@Matthias: Arbeitsfrei und schön Wetter! Na wer sagt´s denn...

Viele Grüße,

ein Polizist

By farendil (217.0.227.19) on Samstag, den 12. Mai, 2001 - 16:30:

@polizist: sorry, dass ich dich nicht erkannt habe...

By officer (213.187.66.115) on Samstag, den 12. Mai, 2001 - 19:20:

@Polizist

hier findest Du nähere Angaben über die Verkehrsüberwachung in GB. Ich hoffe Du berichtest uns von Deinem Trip wenn Du zurück bist, und wie die so vorgehen.

http://www.geocities.com/MotorCity/2195/speedtrap_bible.html


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page