Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Auf Bundesstrasse von Viedeowagen abgefangen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Auf Bundesstrasse von Viedeowagen abgefangen
By Che (217.81.138.51) on Freitag, den 11. Mai, 2001 - 18:03:

Hallo,
ich wollte auf der B10 in eine langezogene Linkskurve, welche auf die andere B313 führt, hineinfahren und sehr knapp vor mir ist noch ein Opel reingefahren.
Da es eine zweispurige Abfahrt ist, bin ich rüber gefahren und wollte überholen.
Der Opel hat Gas gegeben bis ca. 150 km/h, als ich dann erst ins Bild gekommen bin, was ích im Anschluss gesehen hab.
Ich hab noch einiges mehr drauf gehabt, so ungefähr 170!!?!! LEIDER ist dort nur 100 erlaubt!?
Ich bin dann ca. 10 km später rausgezogen worden, und man hat grosszügig gemeint, dass ich nicht vorsätzlich so schnell gefahren sei!!! DANKE!!!
Kann mir jemand sagen, was ich in diesem Fall unternehmen kann, da ich der Meinung bin, dass ich von denen "gepusht" worden bin?

By Yoda (217.87.34.50) on Samstag, den 12. Mai, 2001 - 13:38:

Von "pushen" kann wohl keine Rede sein, da der Wagen, wie Du sagtest, *vor* Dir reingefahren ist und Du sogar noch versucht hast, ihn zu überholen!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page