Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

4(!) mal geblitzt?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: 4(!) mal geblitzt?
By Torsten (62.104.204.81) on Donnerstag, den 10. Mai, 2001 - 18:46:

Hallo,

brauche mal den rat der Fachleute. Fahre am 09.05.2001 nachmittags auf der A93(?) Kreuz Holledau. Da ist erst freigegeben dann 120 - 100 - 60 oder so ähnlich. Jedenfalls habe ich natürlich gebremst und wurde aber ca. vier mal geblitzt. Das erste mal beim 60-Schild und danach noch drei mal. Das letzte mal auf Höhe des Blitzers. Lichtschranken habe ich nicht gesehen, jedenfalls nicht nach (!) dem ersten Blitz (Habe erst dann geschaut).

Haben die nur das Gerät getestet, manuell ausgelöst oder bin ich tatsächlich geblitzt worden?

Danke für Antworten!!!

Torsten

By Derrow (195.243.60.238) on Donnerstag, den 10. Mai, 2001 - 18:59:

Dann war es wohl nur ein Test. Wenn die den Blitzer aufbauen, dann müssen sie vorher immer einige Testbilder schiessen.

Wenn du pech hast, dann war bei dir der 4.te Blitz kein Testblitz mehr.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page