Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt in 30er zone

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt in 30er zone
By zuschnell (172.176.193.9) on Donnerstag, den 10. Mai, 2001 - 10:46:

bin heute in einer 30er zone geblitzt worden, d.h. am strassenrand stand einer mit ner kamera. ich hatte ca. 38 drauf, (1) wieviel ist das nach abzug der toleranz noch zu schnell? (2) wie hoch würde dann die geldbuße sein? (3) wird bei sowas normalerweise in beide richtungen geblitzt oder nur in eine?

By farendil (217.0.227.119) on Donnerstag, den 10. Mai, 2001 - 10:55:

1 kann dir nur derjenige sager der das gerät bedient! (oder glaubst du, daß jemand: dein auto, deine reifendimension (+fabrikat, profiltiefe, luftdruck), und dazu di in deinem fall zutreffende seriensreuung genau deines tachos sowie deine ablesefehler kennt???

2 auf der homepage ist unter "recht" ein bussgeldrechner

3 kommt auf das meßgerät an - mit einer "kamera" wird nirgendwo geblitzt :-)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page