Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Linienüberwachung auf der B95

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Linienüberwachung auf der B95
By andy2 (193.158.141.121) on Mittwoch, den 9. Mai, 2001 - 21:44:

Heute konnte man auf der B95 (Chemnitz-Leipzig) nicht Gas-geben! Ein Bericht:

Chemnitz in Richtung Leipzig:
Ortseingang Mühlau : BAG-Kontrolle

Meßgerät 1 : Ortslage Mühlau, Multanova,
roter VW Golf
Meßgerät 2 : Ortseingang Frohburg,Laser - LTI20.20
Meßgerät 3 : Ortseingang Borna, Radargerät,
in einem blauem Opel Astra
Meßgerät 4 : Borna,ESSO-Tankstelle,Radargerät,
in einem rotem Opel Astra
Meßgerät 5 : zw.Borna u. Espenhain-Tempo 60,
mit einer Leica(Videoaufzeichnung)
Meßgerät 6 : Espenhain, Radargerät,
in einem weißem 3er BMW(E30)
Meßgerät 7 : zw.Espenhain und Leipzig - Tempo 100
eso-Lichtschranken, weißer VW T2
--------------------------------------------------

Richtung Chemnitz:

ein Meßgerät:

gegenüber Messung "5", Radargerät in einem schwarzem Golf III
--------------------------------------------------

Linienüberwachung ist schon so eine Sache und ich frage mich. Wenn ich 7mal gemessen werde ist das eine Tateinheit?

Ich finde es trotzdem als Schikane und Zeitverschwendung! ( Wer fährt, wenn er schon 5 Kontrollen gesehen hat noch zu schnell?)

By alfa (195.124.135.4) on Donnerstag, den 10. Mai, 2001 - 12:40:

Na da sieht man ja klar, welche Schwerpunkte da die Polizeiführung in der Verbrechensbekämpfung setzt und wer die richtigen Kriminellen im Staate sind nach deren Erkenntnissen!!
Die osteuropäischen Mafiosi werden sicher mit Freuden und ganz ordentlich korrekt diese "Kampflinie" passiert haben.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page