Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Rotlichtblitz ???

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Rotlichtverstoß: Rotlichtblitz ???
By derrote (193.158.167.73) on Mittwoch, den 9. Mai, 2001 - 21:09:

Sieht man einen Rotlichtblitz immer, besser diese zwei Blitze oder kann es bei Sonnen schein sein, daß mand a sga rnciht mitbekommt ???

By Papa A. (195.93.64.184) on Donnerstag, den 10. Mai, 2001 - 13:01:

mich hat es auch schon erwischt (einmal ampel ansonsten geschwindigkeit) habe es aber jedesmal mitbekommen. ich kann mir nicht vorstellen das den blitz jemand übersieht der geht normal durch MARK UND BEIN

By alfa (195.124.135.4) on Donnerstag, den 10. Mai, 2001 - 14:58:

@derrote
Wenn du geblitzt woden bist dann weist du das ganz sicher.
Nur wenn du nicht geblitzt wurdest, bist du dir manchmal nicht ganz sicher. Vereinfacht ausgedrückt. Aber tröste dich, das normale schlechte Autofahrergewissen haben wir alle.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page