Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Skandal auf der A5 (Gießen-Frankfurt)

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Skandal auf der A5 (Gießen-Frankfurt)
By Markus (217.86.172.80) on Montag, den 7. Mai, 2001 - 23:20:

Sorry für diese reiserische Überschrift, aber mir ist fast der Kragen geplatzt! Ich fahr am Samstag von Gießen Richtung Frankfurt, nachdem Gambacher Kreutz kommt die Ankündigung auf ein Baustelle sowie Geschwindigkeitsbeschränkung (noch 2km, noch 800m, 120, 100) - ich dacht schon, nein, sind die immer noch nicht fertig. Aber dann ist von der Baustelle nichts (echt nichts) mehr zu sehen! Und es kommt auch kein Aufhebungszeichen mehr! Wehe, die hätten da geblitzt... *schonfastbeimRechtsanwalt*

By Alberto (62.224.97.228) on Dienstag, den 8. Mai, 2001 - 15:24:

Das ist leider eine zu beobachtende Tatsache, daß man mit Vorliebe - z.B. am Wochenende - sämtliche Baustellenschilder zuhängt, die Warnbaken abbaut, jedoch die Geschwindigkeitsbeschränkungs-Schilder einfach stehen läßt. Denn.... man braucht sie ja am Montag sowieso wieder. Das ist natürlich viel zu aufwendig, diese Schilder auch noch zuzuhängen.
Oder ist es etwa wieder mal ein bißchen "absichtliche Gängelei der Autofahrer?"
Möglicherweise mit dem Hintergedanken, hier am Wochenende mal ein bißchen Geld zu verdienen?.
Ich weiß nicht, - richtig ist das irgendwie nicht.

By Dirk (32.97.110.70) on Dienstag, den 8. Mai, 2001 - 17:02:

Also, der Gedanke drängt sich bei mir kurz vor Dresden nachts schon auf:

3 Spuren, 0:30 Uhr, Baustelle tot, nur ein paar Baken auf dem Standstreifen und dann von unbeschränkt auf 130 - auf 100.

Danach kam der Blitz bei 160 laut Tacho...

Da verdienen die nicht nur ein bisschen Geld :-(

By Markus (217.86.172.73) on Dienstag, den 8. Mai, 2001 - 17:07:

Man hat schon gesehen und gemerkt, dass der Standstreifen sowie die rechte Spur neu waren. Aber ist die Geschwindigkeitsbeschränkung dadurch gerechtfertigt?

Und gerade auf dieser langen Gerade werden (nachts zwar nicht mehr) immer wieder Abstands- und Geschwindigskeitmessungen vorgenommen!

By Dirk (32.97.110.70) on Dienstag, den 8. Mai, 2001 - 17:13:

Markus, na klar wird nachts noch gemessen, zuletzt am 3.Mai....

By Markus (217.86.172.73) on Dienstag, den 8. Mai, 2001 - 19:42:

Iss ja krass, hab ich net gewußt.

Mir kommt da so eine ganz komische Stimmung in der Magengegend auf... :-)))

Abzocke? Nein...

By traffic (149.225.35.171) on Mittwoch, den 9. Mai, 2001 - 11:02:

@Markus: Gießen ist nicht Dresden. Aber rund ums Frankfurter Kreuz/Nordwestkreuz muß man anscheinend auch nachts schon aufpassen. Abstand lohnt nachts nicht, da sind zu wenige unterwegs.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page