Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Lichtschranke überfahren

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Lichtschranke überfahren
By Bleifuß (130.227.15.6) on Samstag, den 5. Mai, 2001 - 14:15:

Tja, da fuhr ich mal wieder viel zu schnell über die Landstraßen und nahm aus versehen einen kleinen Busch mit. Das gute war, daß sich dahinter eine Lichtschranke befand.. ;))

Anschließend wollte man mich wohl stoppen, aber ich bin bedauerlicherweise in eine Seitenstraße abgebogen und war aus dem Schneider... =)

Es war 70 erlaubt und ich bin 140 gefaren. Beweise und Fotos gibt es wohl keine, oder?

By farendil (217.0.227.106) on Samstag, den 5. Mai, 2001 - 15:33:

Dies ist ein Forum zu Austausch von Gedanken, Meinungen, Tipps, rechtlichen Aspekten etc.

Spinner, die sich nur mal profilieren und an den Reaktionen auf ihre außschließlich sinnlosen und provozierenen, realitätsfremden Beiträge aufgeilen wollen, haben in diesem Forum nix verloren.

Dafür gibt es die geschlossene Psychatrie!


PS: derartige Postinges werden in Zukunft von mir kommentarlos gelöscht!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page