Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bel 990i Dim des Displays

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Bel 990i Dim des Displays
By Derrow (195.243.60.238) on Freitag, den 4. Mai, 2001 - 12:57:

Ich hab bei meinem neuen Bel 990i festgestellt, das es zwischen den beiden Dim-Modes 'Bright' und 'Dim' kaum einen Unterschied gibt. Das Display läuchtet in beiden Einstellungen fast gleich stark.

Ist dass bei euch auch so, denn dann geh ich nochmal zum Händler, und tausch mein Gerät um.

By DAXtuning (62.104.208.72) on Freitag, den 4. Mai, 2001 - 15:31:

Den "Dim" Modus kannst Du beim Bel 990i selbst in der Helligkeit einstellen, indem Du den entsprechenden Umschaltknopf länger gedrückt hältst.
Frage:
Hast Du bei Deinem Händler keine deutschsprachige Bedienungsanleitung erhalten?
Speziell beim Bel 990i sollte man sich mit den Eintellungen des Gerätes auskennen, sonst kann es eine böse Pleite geben.

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de

By Derrow (195.243.60.238) on Freitag, den 4. Mai, 2001 - 15:40:

Ey klasse, danke, das wusste ich nicht.

Ich habe zwar ne Deutsche Anleitung dazu erhalten, und auch paar mal durchgelesen, aber die
ist sehr schwer Verständlich aufgebaut, und undurchsichtig. Die Beschreibung zu dem Dimmen ist mir nicht aufgefallen.

Aber an sonsten bin ich sehr gut mit den restlichen Optionen des Bel's vertraut.

Danke

By DAXtuning (62.104.208.64) on Sonntag, den 6. Mai, 2001 - 18:48:

Dann ist ja alles in Ordnung ;-)

Auf meinen Webseiten ist auch noch mal eine Gebrauchsanweisung, die helfen kann.
Ich hoffe, sie ist immer gut verständlich.

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de

By Ralph (149.225.141.119) on Montag, den 12. November, 2001 - 19:05:

>...Auf meinen Webseiten ist auch noch mal eine Gebrauchsanweisung...

wo denn?

By Ralph (149.225.141.119) on Montag, den 12. November, 2001 - 19:12:

>>...Auf meinen Webseiten ist auch noch mal eine Gebrauchsanweisung...

>wo denn?

danke, hab ich schon selbst gefunden

interessant wäre da noch eine Anleitung für den Bel 880. Hat die hier zufällig jemand?
Antwort bitte per Mail: ralph-ludwig@gmx.de

danke
Ralph


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page