Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bewegungsmelder bei ebay?!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Bewegungsmelder bei ebay?!
By Barti (62.224.184.54) on Freitag, den 4. Mai, 2001 - 10:26:

Hallo,

bei ebay gibt es wieder mal einen Bewegungsmelder im 24 GHz-Bereich. Es wurde sogar nochmal das Band angegeben. Die Auktion findet man hier: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1233802663

Frage hierzu: Was haltet ihr davon? Fake von den Grünen? Schon der Name "Soko30" ist verdächtig(müßten die Grünen aber schön bescheuert sein)! Und dazu kommt noch, das der Anbieter neu angemeldet ist oder seinen Namen gewechselt hat, denn er besitzt KEINE BEWERTUNGEN!

MfG Barti

By DAXtuning (62.104.208.72) on Freitag, den 4. Mai, 2001 - 15:36:

Ich hatte letztens einen Bewegungsmelder mit der Frequenz bei Ebay gekauft, wurde aber von einem anderem Anbieter angeboten, sieht auch vollkommen anders als auf dem Bild aus.
Möglicherweise hat sich nur jemand den Text kopiert im Arbeit zu spaaren?
Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de

By michael (195.252.190.193) on Freitag, den 4. Mai, 2001 - 21:41:

@DAXtuning:

Und, funktioniert er? ;-)
(Kannst dich gerne auch per eMail mit mir drüber unterhalten...)

By Barti (62.224.178.205) on Samstag, den 5. Mai, 2001 - 11:28:

@Barry War da der gleiche Text angegeben?

By DAXtuning (62.104.208.64) on Sonntag, den 6. Mai, 2001 - 18:45:

@michael:
Es sendet wirklich absolut präzise auf der Frequenz wie er soll,
der letzte, der auch auf dieser Frequenz gesendt hat, funktionierte erstaunlich gut (100% bei 3x Test) muss ich sagen!
@Barti:
Ja, wenn dann höchstens mit minimalsten Veränderungen.
Ich würde einfach nochmals anfragen, ob er wirklich die "richtige" Arbeitsfrequenz hat.

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page