Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit Videowagen verfolgt....

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Mit Videowagen verfolgt....
By Thomas BMW 325i (195.63.53.32) on Freitag, den 4. Mai, 2001 - 08:15:

Heute morgen habe ich auf der Landstraße einen 5er BMW überholt und mir leider nicht viel dabei gedacht. Der Wagen war ein Videowagen.
Auf der Landstraße soll ich 143 kaemmha gefahren sein, in einer kurzen 70-Zone irgendwas mit 90 km/h und in dem darauffolgenden Ort irgendwo um die 80 km/h. (weiß ich jetzt nicht genau)
Jetzt wurde mir gesagt, dass alle Verstöße ausgewertet werden und ich dann benachrichtigt werde. Kann man wirklich wegen mehreren Überschreitungen bestraft werden? Ach ja, das Video habe ich auch nicht gesehen.

By alpak (217.81.171.197) on Freitag, den 4. Mai, 2001 - 09:39:

Meinem Rechtsverständis nach wird Dir "nur" der schwerste Verstoß zur Last gelegt.

By Alberto (62.224.97.96) on Freitag, den 4. Mai, 2001 - 12:15:

Richtig, es zählt immer nur der "Schwerste" und damit der "teuerste".
Aber, - da vermute ich schon ein Fahrverbot von 4 Wochen.

By Thomas BMW 325i (195.63.53.23) on Freitag, den 4. Mai, 2001 - 14:15:

Um ein Fahrverbot bin ich wohl knapp herumgekommen! (hat der Sheriff zu mir gesagt)
Naja - zumindest danke für die schnellen Antworten! Ich werd mich überraschen lassen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page