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Suche ausschliesslich autobahntaugliches gerät

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Suche ausschliesslich autobahntaugliches gerät
By andreas (149.225.66.213) on Donnerstag, den 26. April, 2001 - 14:59:

tach,
bin beruflich (fast) ausschliesslich auf autobahnen unterwegs überwiegend nrw / norddeutschland / dk / s / benelux
welches gerät eignet sich hierfür am besten ?
DANKE für eure info

By Turbo (212.18.198.35) on Freitag, den 27. April, 2001 - 06:14:

Bei uns in der Gegend wird auf der AB fast immer mit der Lichtschranke gemessen. Ein kostengünstiges LPD wäre hier wohl sinnvoll für dich. z.B. das Alan 507. Mit einer einzigen Lötbrücke lässt sich zudem die Sendeleistung erhöhen.

By Derrow (195.243.60.238) on Freitag, den 27. April, 2001 - 10:57:

Welche zwei Kontakte sind hier zu Überbrücken?
Kann vielleicht jemand das Platinenlayout hier als Bild reinstellen, und die beiden Punkte markieren?

By DAXtuning (62.104.208.74) on Freitag, den 27. April, 2001 - 19:22:

Zur Radarvorwarnung ausschliesslich auf der Autobahn würde ich einen V 1 mit K- Band Verzögerung gegen Störungen durch Verkehrsleitsysteme empfehlen.
Auch die Lasererkennung ist sehr gut, falls Laser auf der Autobahn am Ende doch häufiger zum Einsatz kommen sollte.
Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
www.radarwarner-service.de

By P&P (217.4.169.67) on Sonntag, den 13. Mai, 2001 - 17:48:

Du sagst es. Bestes Gerät Autobahn: V1 (alt Valentine One). Gemischt, Autobahn/Stadt: Bel (nervt nicht so in der Stadt). Überwiegend Stadt: Whistler 945 (Euro für Berlin). Lichtschrankenschutz nicht vergessen!
mfg
T. Pecher
www.radarwarner-online.de

By Karli (217.87.9.102) on Montag, den 14. Mai, 2001 - 16:16:

Für Dein Problem ist in jedem Fall ein Valentine One der neuesten Generation, ein ESO-Störer und ein Blinder M10 zu empfehlen. Achtung das neue Valentine One hat auch das für Dich wichtige Ku-Band (Benelux)schon drin. Kein altes V1 aufschwatzen lassen, zu erkennen ist das neue Gerät an den geringeren Abmessungen, am geringeren Gewicht und an der nicht sichtbaren Laserdiode nach hinten (im Display innenliegend). Kosten insgesamt: 2.300,-

By DAXtuning (62.104.208.83) on Montag, den 30. Juli, 2001 - 22:31:

Ich finde die Lasererkennung des V 1 so hervorragend, das ich eigentlich der Meinung bin, dass man auf den M 10 in diesem Falle sogar verzichten kann.

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de

By bverotti (213.224.83.70) on Dienstag, den 31. Juli, 2001 - 13:17:

Alo ich würde sagen das man auf das Ku band verzichten kan in der Benelux.
Ich habe jetzt den neue Bel 975 installiert und der ist perfect für autobahn. Auch sind 2 lasermodule dabei aber aus eigene erfahrung kan man sich das einbauen sparen da es nur bieps wan es zu spät ist.
Ein laserstorer ja aber man hat 9/10 das man auch aus dem verkehr genomen wird weil eben die meisten polizisten jetst auch wissen was los ist wen man keine messung erfolgreich ist.

By Bel-User (168.143.112.8) on Sonntag, den 23. September, 2001 - 16:26:

Hi Jungs!

Muß diesen Thread nochmal aufwärmen. Werde mir auch das Alan 507 bestellen. Kann mir da jemand den Schaltplan mailen/posten, welche Lötpunkte zu brücken sind?

Danke!

bye

By DAXtuning (213.7.59.60) on Sonntag, den 23. September, 2001 - 18:58:

Wer schon jemals eine Lasermessung beobachtet hat, wir feststellen, das nicht an jedem Fahrzeug immer eine Messung problemlos hinhaut.
Den Laserjammer würde ich trotzdem bei Erreichen der gewünschten Geschwindigkeit abschalten, obwohl man das die letzten Jahre niemals in Betracht gezogen hat:
Laserblinder gibt es schon EINIGE Jahre!
Sämmtliche Vorgänger des M10 wurden meist ohne Warnvorrichtung und Abschaltvorrichtung Verbaut.

Was aber vollkommen richtig ist:
Alle bisherigen Lasersensoren von Festeinbauten sind gleich, stammen noch aus der Zeit des Bel 615.
Die Empfindlichkeit dieses Sensors liegt praktisch bei so gut wie Null, er reagiert wirklich nur auf direkte Laserbestrahlung.
Es ist zudem sinnlos, auffällige Lasersensoren, die nicht wasserdicht sind und fast grösser ausfallen als das Bedienmodul, im Innenraum einzubauen.
Damit ist endlich das Rätsel um bvrotti gelöst.

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
www.Laserblinder.de


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