Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Merkwürdige Konstruktion A555 Bonn->Köln

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Merkwürdige Konstruktion A555 Bonn->Köln
By StupidDog (62.158.195.226) on Mittwoch, den 25. April, 2001 - 19:59:

Weiß jemand, was das für eine merkwürdige
Konstruktion zwischen Kreuz Bonn-Nord und
Wesseling auf Höhe des TÜV-Stützpunkts ist? Die
Autobahn ist dort unbegrenzt, aber es sieht
irgendwie wie etwas aus, dass die drei
Fahrstreifen überwachen soll. Eine Anlage zur
Messung des Abstands vielleicht?

By alfa (195.124.135.4) on Donnerstag, den 26. April, 2001 - 09:44:

Ich war schon länger nicht da, vermute also ins Blaue. Aber da das da auch ein viel befahrenes Stück ist, könnte ich mir denken, das die da Verkehrsdichtemessgeräte aufgebaut haben, die ein Signal an irgendeinen Rechner geben.

By roadrunner (137.250.33.11) on Donnerstag, den 26. April, 2001 - 11:17:

Nur eine Vermutung: Hat man die Anlage nicht gebaut, um im Falle der Einführung einer (generellen) Autobahnmaut versuchsweise die elektronische Erfassung von Vingetten zu testen?

By EinBetroffener (216.104.228.147) on Donnerstag, den 26. April, 2001 - 11:33:

@ roadrunner

Genauso ist es.

By StupidDog (217.80.166.141) on Donnerstag, den 26. April, 2001 - 14:40:

@ EinBetroffener

Danke, dann bin ich beruhigt ;)

By roadrunner (137.250.33.5) on Mittwoch, den 2. Mai, 2001 - 13:43:

@EinBetroffener
Danke für die Info! Ich hatte da noch etwas dunkel in Erinnerung...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page