Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Hää?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Hää?
By Rüdiger (212.197.144.175) on Dienstag, den 24. April, 2001 - 13:06:

Hallo!
Ich hab' die seite erst vor kurzem gefunden, bin also noch ein Newbie.
Nun les' ich die ganze Zeit was von der Alberto-Methode, hab' nur leider keine Plan, was das ist und hab' auch keine Lust, das ganze Forum zu durchsuchen.
Ich wäre euch Cracks echt dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte( Link zu ner guten erklärung reicht schon).
Dank im vorraus,
Rüdiger

By indy (195.93.64.154) on Dienstag, den 24. April, 2001 - 14:37:

Hmm, eben war der Thread, in dem es um die Alberto-Methode geht, noch genau über Deinem... *ggg*
Schau mal hier rein.
Hast Du die Suche-Funktion eigentlich ausprobiert???

By Rüdiger (212.197.144.153) on Mittwoch, den 25. April, 2001 - 13:08:

JaJa, bin ein bissl verpeilt.
Aber trotzdem Danke!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page