Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

1. bussgeldbescheid nicht erhalten

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: 1. bussgeldbescheid nicht erhalten
By garfield (192.6.59.72) on Mittwoch, den 18. April, 2001 - 15:56:

ich habe heute ein einschreiben erhalten welches auf einen parkverbotsdelikt zurueckgeht und 10 DM betraegt
nun scheint es jedoch so zu sein, dass ich den 1. bescheid nicht erhalten habe und deshalb jetzt bearbeitungsgebühren anfallen
ist es rechtens, dass ich die schlamperei der post bezahlen muss ?

By farendil (217.0.227.66) on Mittwoch, den 18. April, 2001 - 16:25:

sorry, aber der nickname "garfield" ist hier im forum schon belegt...

zu deiner frage: ist leider rechtens...
aber wenn du einen anderen (natürlich den tatsächlichen *g* ) fahrer angibst, wird der wieder ein schreiben mit 10,- erhalten...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page