Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Abzocker!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Abzocker!!
By Chris193 (145.253.21.26) on Freitag, den 13. April, 2001 - 02:28:

Also ein erstmal von vorn...
Ich sehe ein das in vielen Situationen eine Geschwindigkeitsregulierung sein muß!?
ABER... es kann doch nicht in Ordnung sein das Städte und Komunen sich regelrecht bereichern!!!
Ich selbst wurde auch schon einige Male geblitzt,
nur in einer Situation verstehe ich die Welt nicht mehr: auf gut ausgebauten,überschaubaren und relativ unfallfreien Strecken (außerorts)zu blitzen ist in meinen Augen eine üble Abzocke!!!!
Besonders meine ich hiermit Autobahnen und Landstraßen.

By farendil (217.80.144.139) on Freitag, den 13. April, 2001 - 11:45:

wieder einer, der den Sinn der Seite erfasst hat...

(garfield wird noch eine Kerbe in seine Tastatur schnitzen müssen)

By Berserker (62.54.72.47) on Mittwoch, den 18. April, 2001 - 00:49:

Zur Förderung der Verkehrssicherheit blitzen die doch in den seltensten Fällen - die blitzen doch nur da wo es die höchste Trefferquote gibt. Vor einem Kindergarten oder einer Schule steht doch mit viel Glück mal eine Geschwindigkeitsanzeigetafel. Es sei denn Nachts um 3:00 Uhr, dann steht da auch eine Radarfalle -> Trefferquote :-(

By indy (195.93.65.162) on Mittwoch, den 18. April, 2001 - 01:15:

Garfield, hol das Messer raus! :-)))

By Anhaltiener (195.93.66.178) on Montag, den 23. April, 2001 - 13:24:

Ihr Armen!
Bei uns in Ostdeutschland dürfen die Kommunen nur innerots blitzen! Außerorts darf nur die Polizei kontrollieren!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page