Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit dem Knöllchenblock winkende männliche Politesse

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Mit dem Knöllchenblock winkende männliche Politesse
By m3 (217.2.191.45) on Mittwoch, den 11. April, 2001 - 00:58:

soll man da halten oder was hat das zu bedeuten? Habe noch danebenstehend einen Grünkittel erblicken können, welcher gerade durch eine "Laserfernrohr" auf Stativ geschaut hatte.
Dies alles in einer relativ neu eingerichteten verkehrberuhigte Zone (max. 6 km/h Schrittgeschwindigeit), war früher normale Durchgangsstraße mit Geschäften! Die Masse ist mit Tacho 30 sich langsam fühlend in diese Abzockerfalle gefahren und haben Barcash sofort an die männliche Politesse abgedrückt. Das Winken ging aufgrund mangelnder Erfolgserlebnisse in sich-in-den-Wegstellen über....
Schöne Osterfeiertage!

By polizist (217.4.95.14) on Mittwoch, den 11. April, 2001 - 20:50:

Wenn ich richtig informiert bin, darf der Vollzugsdienst in Fußgängerzonen und im verkehrsberuhigten Bereich auch den fließenden Verkehr anhalten.
Idealer wäre natürlich eine Kelle zum anhalten.

Viele Grüße,

ein Polizist


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page