Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

In der Probezeit mit Papis Auto und 32 km/h zuviel geblitzt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: In der Probezeit mit Papis Auto und 32 km/h zuviel geblitzt
By Sachse (62.54.250.30) on Dienstag, den 10. April, 2001 - 23:15:

Folgende Strategie: Mein Vater gibt an, daß es meine Oma war (hat eine Fahrerlaubnis, fährt aber nicht mehr). Bekommt die dann ohne Vergleich mit dem Foto (ich bin viel zu schlank als das ich meine Oma sein könnte) den Bußgeldbescheid oder muß mit Problemen gerechnet werden?

By farendil (217.80.147.103) on Mittwoch, den 11. April, 2001 - 10:42:

wenn das alter und das geschlecht absolut nicht stimmen kann es probleme geben.

kann aber auch sein, daß die das bild nicht vergleichen....


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page