Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mal wieder ein Probezeitler (ich)

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Mal wieder ein Probezeitler (ich)
By Pio (62.158.250.252) on Montag, den 9. April, 2001 - 20:26:

Hallo,

bin heute mit höchstwahrscheinlich 21+ zuviel erwischt worden. Der Halter des Fahrzeuges ist mein Vater, Fotos werden bei AB und BuGeBes für gewöhnlich nicht mitgeschickt (aus der Erfahrung meines Vaters). Frage ist nun, was passiert, wenn mein Dad die Strafe bezahlt und den einen Punkt kassiert - kann ich trotz alledem noch belangt werden?

Vielen Dank im Voraus,

Pio

By farendil (217.0.227.84) on Montag, den 9. April, 2001 - 23:52:

wenn dein vater dafür belangt wurde, bist du aus dem schneider...

das problem ist nur, wenn denen der altersunterschied auffällt.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page