Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Sonntag Mittag 15:30 abgezockt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Sonntag Mittag 15:30 abgezockt
By Sauer (138.222.218.6) on Donnerstag, den 5. April, 2001 - 12:33:

Da fährt man Sonntags etwas entspannter, weil echt kein Verkehr ist und die Strecke innerorts eh zweispurig in beide Richtungen ist, da steht doch mitten auf der Brücke die ich gerade überquere so ein netter Blitzer und lichtet mich bei knapp 90 ab. Toll so von wegen Unfallschwerpunkt, Gefahrenzone und so.... und vor allem Sonntags. Das ist echte Abzocke und keiner Verkehrserziehung !

By garfield (129.143.4.35) on Donnerstag, den 5. April, 2001 - 13:40:

*Kerbe in die Tastatur schnitz*

Wieder einer, der's gemerkt hat. Bald hat meine Tastatur einen Rand wie eine Briefmarke...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page