Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

EILSACHE

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: EILSACHE
By Arme Sau (62.158.10.40) on Mittwoch, den 4. April, 2001 - 13:47:

Hallo Leute!!!
Auch ich bin eine von den armen Säuen, die jetzt abgezockt werden soll, weil ich am 11.01.2001 auf einer totenstillen A1 mit 26 km/h um 22.15 Uhr zu schnell geblitzt wurde. Nun kam der Anhörungsbogen mit einem fetten Stempel: EILSACHE am 04.04.2001.
Ist damit die Verjährungsfrist unterbrochen worden, die am 10.04.2001 eigentlich abgelaufen wäre, oder kann ich das NOCH irgendwie hinauszögern? Ich muss ja erst bis zum 11.04.2001 das Schreiben wieder an die zurückschicken.

Danke euch schon mal im Voraus für Hilfe.

By Arme Sau (62.158.10.40) on Mittwoch, den 4. April, 2001 - 13:59:

ANHANG A:
Das Foto ist auch nicht gerade Digitalkamera-Qualität! Also ziemlich schwach. ;)

mfg Arme Sau

By KJK (194.138.37.46) on Mittwoch, den 4. April, 2001 - 14:00:

Die Verjährung ist damit leider unterbrochen. Hast Du noch Probezeit oder schon viele Punkte? Sonst sind +26 außerorts doch nicht so dramatisch.

By Arme Sau (62.158.10.40) on Mittwoch, den 4. April, 2001 - 14:07:

SHIT. Naja, Probezeit habe ich nicht mehr und Punkte (noch) keine. Aber blöd ist es trotzdem, an diese Abzocker zu blechen. DA WAREN 3 SPUREN UND KEINE BAUSTELLE! UND NICHT MAL 1 AUTO! (Ausser mir und denen...) ;-/grrr/


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page