Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit 31KM/H geblitzt, ausserorts

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Mit 31KM/H geblitzt, ausserorts
By Mann einer Heizerin (62.159.82.50) on Montag, den 2. April, 2001 - 11:13:

Hallo zusammen,

erstmal ein lob an alle die hier mitwirken!
Nun kommen wir aber zu meinem Problem;
meine Frau ist am 14.3.01 mit dem Wagen eines Freundes, mit 31Km/h zuschnell geblitzt worden, (ausserorts, erlaubt waren 70Km/h).
Den Anhörungsbogen ist am Freitag, den 30.3.01 angekommen, was nun???
Wird eigentlich nur ein Foto geschossen, oder mehrere??? Wegen des Beifahres???

Was sollen wir jetzt machen, erstmal ruhen lassen, die Alberto Methode, oder was.......

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen!!!
Cu Sascha

By farendil (217.80.147.72) on Montag, den 2. April, 2001 - 13:37:

was wollt ihr denn??

die sache ist doch perfekt.
(ich nehme mal an, daß am wohnort des freundes, wo dessen kfz zugelasasen ist, keiner den namen/adresse deiner frau kennt)

-der a-bogen wird nicht beantwortet (ablage P)
-dann wird warscheinlich ein bg-bescheid kommen.
dort wird ohne angabe von gründen einspruch eingelegt.
-wenn jemand vorbeikommt, entweder nicht aufmachen oder nichts sagen.
vor allem soll sich der freund nicht von den netten herren (oder damen) einschüchtern lassen, die ihm irgendetwas erzählen von strafe, ausssagen müssen ...

ihr müßt nur verhindern, daß die an den namen deiner frau bis zum 14.6. kommen.
wie ist völlig gleich.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page