Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

vor 1 1/2 monaten geblitzt,mittlerweile auto verkauft-----

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: vor 1 1/2 monaten geblitzt,mittlerweile auto verkauft-----
By Marco (217.5.100.136) on Freitag, den 30. März, 2001 - 12:05:

Hi Folks,
Ich wurde am 12 Februar in einer Ortschaft mit 110 geblitzt - bevor jetzt die moralapostel kommen : nein,ich bin kein raser.ich habe in dem dorf ( ja ein DORF) kein eingangsschild gesehen.daher bin ich 110 gefahren,in der annahme das dort 100 sind
mittlerweile habe ich auch festgestellt,das das ortseingangsschild mehr als ungünstig plaziert ist,und ich zu dem zeitpunkt,noch weit vor dem ersichtlichen dorfteil,noch einen lkw überholt hatte.

naja,egal

allerdings habe ich mir zwischenzeitlich ein neues gekauft,das alte mit dem ich geblitzt wurde,ist folglicherweise verkauft

ich hab zwar die hoffnung noch nicht aufgegeben,aber muß ich noch mit was rechnen?
können die von der zl das feststellen,das ich zu dem zeitpunkt noch der besitzer des wagens war?`

der wagen ist mittlerweile auf jemand anderen zugelassen

wäre schön wenn jemand da genaueres weiß

cu marco

By farendil (217.0.227.38) on Freitag, den 30. März, 2001 - 12:20:

das ist kein problem - die können es feststellen.

die einzige chance, die du hast, ist: der nachfolger hat das alte kennzeichen behalten, dann kann es sein, daß die post zunächst mal an den falschen geht - wenn du glück hast, gewinnst du so viel zeit, daß du durch die verjährung kommst.


ansonsten bekommt das alte kennzeichen eine sperrfirist und darf eine zeit lang nicht wieder ausgeg


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page