Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

geblitzt auf holländischer Autobahn

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: geblitzt auf holländischer Autobahn
By Sachte (195.71.119.12) on Freitag, den 30. März, 2001 - 11:49:

wir waren nur 11 Km/h zu schnell auf obiger Autobahn - Bescheid jetzt ca.2 Monate später = 60 Gulden. Muß man eigentlich zahlen (kostet ja noch mehr durch Bankgebühren f.ausländ.Währung!) bzw. verfolgen sie tatsächlich Nichtzahler auch in Deutschland oder melden es unserer Polizei?

By farendil (217.0.227.38) on Freitag, den 30. März, 2001 - 12:24:

jede woche die gleichen fragen...

es gibt extra eine suchmaschine!

ganz kurz: nein, dum mußt nicht zahlen, kannst aber wenn du in nächster zeit wieder in dem land bist, probleme bekommen.

By ano (217.0.167.77) on Sonntag, den 1. April, 2001 - 03:02:

Wenn du fast nie nach Holland fährst, wuerde ich den Jungs nix in den Rachen schmeissen. Ansonsten wuerde ich zahlen


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page