Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

zu schnell

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: zu schnell
By Tuliv (217.48.210.137) on Samstag, den 24. März, 2001 - 16:20:

Hi,
ich bin gestern auf ner gut ausgebauten bundesstraße so knapp 120 gefahren. Da seh ich auf einmal son blitzgerät, aber erst als ich schon so gut wie dran vorbei war. ich hab keinen blitz bemerkt. kann es sein das es trotzdem geblitzt hat, oder hätte ich das sehen müssen?

By aufblödefragenblödeantwortengeber (195.30.20.162) on Dienstag, den 27. März, 2001 - 15:52:

kommt drauf an...

a)wenn die gegen die sonne fotografiert haben, da blitzt es natürlich nicht (is wie beim normalen fotografieren)...
b)es waren die kollegen von der vermessungstechnik
c)du hattest die augen zu und hast deshalb den blitz nicht gesehn
...

By alfa (195.124.135.4) on Mittwoch, den 28. März, 2001 - 09:41:

@tuliv
vermute, du warst gerade noch unter dem Auslöselevel mit deiner Geschwindigkeit (Toleranz der Blitze plus Tachovoreilung)
Wenn so´n Ding filmt, weisst du es danach, dass es gefilmt hat.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page