Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Neues Navigationssystem - Radarwarnung möglich?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Neues Navigationssystem - Radarwarnung möglich?
By H.Begger (216.34.244.9) on Dienstag, den 20. März, 2001 - 19:40:

Gerade bin ich auf zwei neue Navigationssysteme gestoßen: Den City-Guide und den Truck-Navigator.

Hat schon jemand eines dieser Systeme ausprobiert und gibt es ein Add-On dafür, das Starenkästen anzeigt? Die Geräte erscheinen mir recht interessant.

By me (213.240.147.201) on Dienstag, den 20. März, 2001 - 20:31:

Also wenn ich mir die Website so ansehe, bezweifle ich, dass diese Software funktoniert, geschweige denn eine Schnittstelle für externe POI´s anbietet. Scheint auch eher auf den amerikanischen Markt zugeschnitten zu sein.

PS: lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page