Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

BEL 855sti für 399dm Nagelneu

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: BEL 855sti für 399dm Nagelneu
By Hamburger (217.0.166.177) on Sonntag, den 11. März, 2001 - 11:47:

Könnte den hier in einem großen Hamburger Kaufhaus für 399dm bekommen. Der wurde von 899dm runtergesetzt !!

was sagt ihr dazu ??

By mario (217.1.96.50) on Sonntag, den 11. März, 2001 - 18:28:

kannst du mir mal sagen in welchem kaufhaus??
gern auch per email.

gerät soll ja nicht schlecht sein und für diesen preis ...

By DAXtuning (62.104.208.89) on Sonntag, den 11. März, 2001 - 20:11:

Ja, dazu kann ich etwas sagen:
Beltronics hat bei der letzten Softwareversion echt den Vogel Abgeschossen!
Man hat eine Zeitverzögerung einprogrammiert,
die dafür sorgt, dass erst eine Alarmanzeige erfolgt, wenn das Radarsignal ca. 30 Sekunden lang anhält.
Damit sollen Fehlalarme durch Türöffner und ähnliches vermieden werden, da die Frequenzen noch nicht einzeln schaltbar wahren.
Das funktioniert auch gut, wenn man an einer Radargesteuerten Tür vorbeifährt, die seitlich in die Strasse einstrahlt.
Positiv:
Der Radarwarner hat noch immer die gleiche Reichweite, das ist gut für viele Testberichte.
Negativ:
Fährt man aber einer Radarfalle entgegen, kommt der Alarm in der Praxis erst direkt neben der Radarfalle.
Ich selbst hatte von den Geräten 10 Stück angekauft, hatte mich voll ange...., Mist!.
Grösstes Problem:
Es ist nicht möglich, die Softwareversion wie bei dem Nachfolger auszutauschen, die Geräte sind somit vollkommen unbrauchbar für Deutschland.
Die Fehlprogrammierung betrifft Version 1.3, zu sehen wenn man die mittleren beiden Knöpfe beim Einschalten festhält.
Es ist sicher auch schon vielen Leuten aufgefallen, wie viele Bel 855 Sti in letzter Zeit gebraucht weiterverkauft werden...
Über dieses Problem hatte ich bereits seit längerem in meinen Webseiten geschrieben.
Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de

By marko (213.21.24.238) on Donnerstag, den 15. März, 2001 - 13:28:

Ich hab diese version 1.3 (etwa 2,5 Jahre alt)Da ist 0s Verzögerung!(Blechtafel davorgehalten und dann weggezogen)Ich bin mit der Reichweite relativ zufrieden(K-Band 400m,Ka-Band 300m).Nur manchmal hat das Ding Fehlalarme,wo nichts ist (Handy aus,keine Türöffner...)Es erfogt mit einmal ein Vollausschlag ohne Grund.Kann man dagegen etwas machen?

By Freund_des_schnellen_fahrens (217.0.166.102) on Freitag, den 16. März, 2001 - 00:55:

Ich kann euch den BEL855sti für 419dm besorgen. Ein befreundeter Haender hat noch 2 Geraete als Restposten da (sw weiss ich leider nicht).

Also wer interesse hat dann bitte em an mich


markg@eplus-online.de

mfg,

fdsf

By DAXtuning (62.104.208.91) on Freitag, den 6. April, 2001 - 18:37:

Alle Bel 855 Sti die ich gesehen hatte, hatten diese Macke.
Bis auf ein Gerät sind alle Bel 855 Sti Softwareversion 1.3 reklamiert worden und kamen postwendend an mich zurück.
Je schwächer die Radarquelle ist, desto länger war die Verzögerung.
Kurz nachdem ich die ersten Bel 855 Sti mit dieser Macke zurückgeschickt hatte, ist überall auf den Gebrauchtmärkten der 855 Sti zum günstigen Zweitehandpreis aufgetaucht, es scheint also mehreren Endkunden genauso gegangen zu sein.
Da kurz nach dem Malleur mit der 1.3er Version die Nachfolgermodelle auf den Markt kamen, habe ich seit dem keinen Bel 855 Sti mit der benannten Version mehr angefasst, habe den Verkauf sofort eingestellt.
Auch Beltronics hat die Herstellung kurz nach dem Erscheinen der Version 1.3 eingestellt.
Ist das wirklich schon 2,5 Jahre her?
Das mit den unerklährlichen Fehlalarmen ist mir von den sehr frühen Softwareversionen des Bel 855 Sti bekannt.


Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de

By marko (141.30.224.126) on Sonntag, den 8. April, 2001 - 20:15:

ist gute 2 jahre her,den ich vorher hatte,der war was fehlalarme anging bedeutend besser,jedoch reichweite im ka-band nur 80m,deswegen hatte ich ihn umgetauscht

By DAXtuning (62.104.208.83) on Freitag, den 3. August, 2001 - 12:56:

Wenn danach nicht die 950er, 970er und 980er herausgekommen w'hren, h'tten wir ein echtes Problem bekommen.
Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page