Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ausserorts zu schnell

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Ausserorts zu schnell
By Micha (217.0.183.6) on Freitag, den 9. März, 2001 - 14:20:

Hi
Ich wurde vor ca einem Monat mit ca 70 geblitz, wo 50 erlaubt war. Es ist wieder diese typische Stelle. Bergab, ausserorts, erst 70 dann 50 und dann ein Blitzkasten, dumm nur dass ich denn noch nicht kannte. Jedenfalls wurde ich geblitzt ich bin mir aber nicht einmal sicher ob es 70 oder vielleicht sogar 75 war. Der Wagen ist aber nicht auf mich angemeldet, sondern auf meine Mutter. Wird das überprüft auf dem Bild oder bekommt meine Mutter jetzt das Bussgeld ? Das würde ich klar gleich zahlen nur will ich nicht zur Nachschulung

By Greatblackbird (217.49.125.180) on Freitag, den 9. März, 2001 - 15:32:

Warte ab, was kommt. Gut ist schonmal, daß der Wagen nicht auf Dich zugelassen ist. Benutze die Suchfunktion in diesem Forum und suche nach Verjährung und Alberto-Methode. Es gibt mehrere Postings zu Deinem Fall. Ich bin sicher, Du findest dort etwas.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page