Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wie schaffe ich das,daß ich das Knöllchen für Falsch parken nicht zahlen muß???

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Wie schaffe ich das,daß ich das Knöllchen für Falsch parken nicht zahlen muß???
By DJMicki (217.0.43.6) on Donnerstag, den 8. März, 2001 - 20:04:

Also,ich habe im absoluten Halteverbot 3 Minuten geparkt...auf dem Bogen steht 18:21 Uhr bis 18:24 Uhr! Welche Ausrede kann hier fruchten???

By anonymous (149.225.93.166) on Donnerstag, den 8. März, 2001 - 20:48:

Leider keine. Du müßtest schon eine Sondererlaubnis haben oder im Notfalleinsatz aktiv gewesen sein, damit das durchgehen könnte.

By Keiichi (212.185.219.238) on Donnerstag, den 8. März, 2001 - 21:22:

du hast ja probs. bezahle das lieber und freue dich das dir nicht schlimmere sachen passiert sind. (abgeschleppt etc.) :)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page