Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Polizei drängelt, nötigt und rast - nicht im Einsatz!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Polizei drängelt, nötigt und rast - nicht im Einsatz!
By alpak (62.155.178.125) on Mittwoch, den 7. März, 2001 - 17:49:

Bin gestern nacht auf dem Heimweg gegen 01.00h durch Krifteler Industriegebiet gefahren, als mir plötzlich auf meiner Fahrbahn ein Streifenwagen entgegenkommt. Ich stark gebremst, er ruckartig ausgewichen.
Dann fahre ich weiter. Im Rückspiegel sehe ich, wie die Cops mitten auf der Kreuzung wenden und mir hinterherfahren. Plötzlich kommt ein weiter Streifenwagen um die Ecke, sieht "uns" und rast mit durchdrehenden Reifen hinterher.

An der nächsten langen, breiten Geraden sitzt mir der eine schon richtig im Kofferraum. Ich lasse mich natürlich nicht verführen und bleibe brav auf Tempo 50. Daraufhin gibt der Gas und zieht ohne Blinker ganz kanpp an mir vorbei, zieht bestimmt auf 90 hoch und fetzt mit eingeschlagenen Rädern um die nächste Kurve. Der Streifenwagen hinter mir biegt hinter mir ab.

Ich dachte erst, die haben es eilig und sind im Einsatz. Aber nix Blaulicht. Und kaum war ich daheim, hatte geparkt und was ausgestiegen, sind die Brüder schon wieder an mir vorbeigezischt. Schneller als ich in der Gegend je fahren würde, und die Straßen sind echt breit. Die sind noch ein paar mal im Kreis gerast, waren also garantiert nicht im Einsatz irgendwohin unterwegs. Ich bin übrigens nicht auffällig gefahren.

Habt ihr so ausgeflippte "Bullen" (entschuldigt das Wort, aber auch deren Kollegen können sich mit sowas wohl kaum identifizieren) auch schon mal erlebt? Ich meine, die können ja ruhig ihren Spass haben, aber dann sollen sie nicht am nächsten morgen ind der Gleichen Staße den Blitzer aufstellen... sowas verlogenes... *grummel*

By Alberto (62.224.96.132) on Mittwoch, den 7. März, 2001 - 18:34:

Habe ich schon erlebt:
Bei mir zu Hause wurde der Alarm ausgelöst. Die Polizei rast, wie wild, aber ohne Blaulicht und Musik in mein Wohngebiet rein (Dort ist 30 kmh) und kamen aber leider 1 Min. zu spät. Der Einbrecher hatte sich bereits wieder verzogen, weil er natürlich den Alarm im Haus auch gehört hat.

Ich weiß aber, daß es knapp gewesen sein muß, denn er war vorher auf der Flucht noch in das Schwimmbad gefallen und hat durch den Garten durch bis zur Straße eine schöne nasse Spur gelegt, die noch sehr frisch war.

Deshalb: Polizei, die mal durchrast, hat meistens einen Grund dafür.

By Flori (195.93.66.164) on Mittwoch, den 7. März, 2001 - 18:43:

Ddie Cops wollen auch mal Raser spielen!Aber Ich sag euch das machen sie nicht so gut!

By stefan (149.225.130.154) on Mittwoch, den 7. März, 2001 - 23:25:

gegen 01.00h in Kriftel? Das waren bestimmt die "Jungs, welche vorher in Frankfurt/Wiesbaden erfolglos auf der Jagd waren ;-)

siehe auch meinen Beitrag von heute mittag in:
Allgemein/ Umstrittene Methoden bei Verkehrskontrollen

By HarryB (203.198.23.24) on Donnerstag, den 8. März, 2001 - 02:08:

Die sind noch ein paar mal im Kreis gerast, waren also garantiert nicht im Einsatz irgendwohin unterwegs.

Wuerde ich also nicht so einfach behaupten. Wie Alberto, der heimgekehrte, schon erklaerte, es gibt Gruende warum die Kameraden ohne Laerm und Licht mal ein wenig schneller unterwegs sein muessen. Man sollte halt nicht nur schlechtes von der Pullezei denken ;-)

By alfa (195.124.135.4) on Donnerstag, den 8. März, 2001 - 09:19:

@alpak
Könnte mir denken, daß du zufällig vom Fahrzeugtyp oder sonst iregendeinem Merkmal auf eine gesuchte Person gepasst hast. Dann sind die natürlich um dich rum gekurvt um genauer zu checken ob es der Gesuchte ist. Gott-sei-Ddank hast du dich vernünftig verhalten.

By farendil (217.0.226.239) on Donnerstag, den 8. März, 2001 - 09:45:

@alfa +Alberto: ist ja völlig o.k., die Geschwindigkeit zu übertreten etc. wenn die Voraussetzungen für den Gebrauch der Sonderrechte vorlagen (kann ich von meinem Sessel aus nicht überprüfen).

ABER: so wie alpak es beschrieben hat, war das Verhalten der Polizisten ihm gegenüber Nötigung.
Und dieses wird ja nicht nur so hart bestraft, weil es eben ein Regelverstoß ist, sondern weil es eine konkrete Gefährdung darstellt und der durchschnittliche Verkehrsteilnehmer sich in seiner Situation zumindest stark ängstigen muß (wenn er sich nicht gar zu einer Panikreaktion hinreißen läßt und damit sein Auto, sein Leben und das der anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet).
Und dort denke ich daß die Kompetenz überschritten wurde.

By alpak (62.155.178.97) on Donnerstag, den 8. März, 2001 - 10:14:

Sehe ich genauso wie farendil. Die Jungs waren garantiert nicht auf dem Weg zu einem Einbruch, Überfall oder anderen Einsatz. Wieso sollten sie denn dann die gleiche Brücke (vor meiner Haustür) viermal überfahren (!!), in jeweils verschiedene Richtungen! Könnte dann nur sein, daß sie sich auf dem Weg zum Einsatz verfahren haben. Glaub ich aber bei unsrerm Kaff eigentlich nicht so recht 'dran.

Aber was solls, ist ja nichts passiert. Vielleicht waren sie wirklich von dem BMW-Raser zwischen Frankfurt und Wiesbaden gefrustet und wollten mal "die Sau rauslassen".

By Alberto (62.224.97.201) on Donnerstag, den 8. März, 2001 - 11:34:

Na ja, wenn sie mit Blaulicht sich durch die Kolonnen drängeln müssen, ist die auch "Nötigung" - aber erlaubt, weil höheres Gut zu schützen ist. Was solls, dann muß man sich eben mal nötigen lassen.

By Stefan-Minden (212.62.67.26) on Donnerstag, den 8. März, 2001 - 14:51:

Manche von denen führen sich manchmal echt auf wie die wilden Säue und meinen, nur weil das Auto grün-weiß ist, alles machen zu können.
Bei uns fahren sie immer gerne in falscher Richtung durch eine Einbahnstrasse, weil da ein Türke ist, bei dem sie immer Döner holen. Das gibt immer einen Riesenspass, wenn ihnen dann Autos entgegenkommen, die sich weigern zurückzufahren. Dann müssen sie sich rückwärts durch die engste Strasse quälen, die Minden überhaupt zu bieten hat. Hat auch schon einige Kratzer an Autos gegeben. Lernen tun die allerdings nichts draus.

By Bandit (212.8.197.29) on Donnerstag, den 8. März, 2001 - 18:27:

Da fahren aber nicht nur die Sheriffs verkehrt rein ;-)

By Alberto (62.224.97.83) on Freitag, den 9. März, 2001 - 11:47:

Das wiederum würde mir tierischen Spaß machen, diese Jungs sofort wegen Behinderung anzuzeigen. Denn eine Einbahnstraße ist meistens deswegen dazu ernannt, weil sie zu schmal für Gegenverkehr ist. Also begeht man verkehrt herum - zum Döner holen - eine vorsätzliche Behinderung.

By alfa (195.124.135.4) on Freitag, den 9. März, 2001 - 13:17:

@alberto
damit bist du wahrscheinlich in guter Gesellschaft, die undisziplinierten Asphalt-Sherifs anzuzeigen! Aber den meisten ist das zu lästig die Zeit aufzuwenden zur nächsten Bullerei zu fahren usw.. Die schimpfen und fahren weiter und da nie was nachkommt, machts die Bullerei auch weiter und der Chef sieht´s nicht, weil der im Büro auf den Döner wartet.

By garfield (129.143.4.35) on Samstag, den 10. März, 2001 - 11:27:

Laß sie ruhig weiter ihren Döner holen und fressen. Irgendwann fangen sie sich dabei BSE ein und die vernünftigeren Bullen bleiben übrig :-)

By Polizist (217.4.96.179) on Samstag, den 10. März, 2001 - 12:52:

@Alberto: Vorsatz? IIcccchhh habe das Schild nicht gesehen, ehrlich. Das ist ne Einbahnstraße? Ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass ist mir jetzt aber sehr unangenehm, wird zukünftig nicht mehr vorkommen.
Mein Kollege? Der hat gerade einen Funkspruch entgegengenommen/ nach einer verdächtigen Person rechts vom Fahrzeug geschaut/den kurzen Röcken nachgeschaut.
Im Übrigen ist uns sowieso kurz vorher ein Auto aufgefallen, welches in dieser Einbahnstraße stand und ohne Kennzeichen war/entstempelt war/der TÜV abgelaufen war.

---> :-))))))))))

Viele Grüße,

ein Polizist

By alfa (195.124.135.4) on Montag, den 12. März, 2001 - 09:40:

@Polizist
..und damit ist das Thema auf den Kern heruntergebrochen: Polizisten sind auch nur Menschen und keine fehlerfrei funktionierenden Geräte. Eben solch eine Diskussion mach das Forum hier interessant, weil es das gegenseitige Verstehen und sich Eindenken können in die andere Seite fördert. Und sowas glaube ich, hebt mehr die Verkehrsmoral aus ein ganzer Sack voll Radarfallen.

By HarryB (203.198.130.158) on Montag, den 12. März, 2001 - 09:54:

Polizisten sind auch nur Menschen und keine fehlerfrei funktionierenden Geräte.

Gut erkannt, nur stellt sich die Frage, warum diese Fehlerfreiheit bei Polizisten immer gefordert wird...

By Alberto (62.224.96.91) on Montag, den 12. März, 2001 - 10:07:

@Polizist
o.k o.k., die alten Tricks, die für uns gelten, gelten natürlich auch für euch.

Dennoch könnte ein Richter schon behaupten, daß ein Polizist "sein Revier" kennen müßte.
Aber - dann kommt ja noch der Trick mit dem TÜV-Stempel.

Warum nicht? Wenn ihr im Ernstfall uns gegenüber auch mal eine Ausrede gelten laßt, dann ist doch alles in Ordnung, oder?
Ich persönlich habe schon sehr viel angestellt und viele Diskussionen mit Polizisten gehabt. Ich hatte aber noch nie einen "verbissenen Hardliner" dabei. Deswegen: Mein Verhältnis zur Polizei ist eher so, wie bei Tom & Jerry. man jagt sich und man liebt sich.

By alpak (217.80.73.157) on Montag, den 12. März, 2001 - 15:15:

@Alberto
Richtig! Mit unseren Polizisten hatte ich Gott-sei-Dank erst sehr selten zu tun, und das lief dann immer sehr anständig. Aber "verbissene Hardliner" treffe ich ständig in Form unseres Ordnungsamtes an. Die sind so richtig unangenehm. Ob das an einem Minderwertigkeitskomplex liegt?

By alfa (195.124.135.4) on Montag, den 12. März, 2001 - 18:17:

@alpak
Nein am Prinzip des öffentlichen Dienstes in Deutschland! Die Leute die bei einem Ordnungsamt den "Kundenverkehr" bearbeiten, gehören nicht einer Laufbahn an bei der eigenständig gedacht werden darf, sondern es hat buchstabengetreu vollzogen zu werden. Das ist noch nicht mal bei deren Vorturnern der Fall, das fängt erst beim höheren Dienst ganz langsam an. Im Übrigen werden die ja so richtig leistungsmotiviert, denn die Beförderung = Bezahlung richtet sich nach Dummheit, Alter und Gewicht. ;->>

By alpak (217.80.73.152) on Montag, den 12. März, 2001 - 23:14:

Ich wußte, da ist was faul :) !

By Alberto (62.224.100.109) on Dienstag, den 13. März, 2001 - 10:35:

Das kann ich auch bestätigen. Der größte Horror ist immer der Gang z.B. zur Kfz.-Zulassungsstelle. Die sind besonders "flexibel".

Das ist auch unser generelles Problem. Entschieden werden die Sachen zunächst in den Verwaltungsbehörden - danach erst beim Richter.

Vorentscheidend - und damit sehr wichtig - ist jedoch die Erstbeurteilung der Polizei.
Und, wenn diese ein bißchen Wohlwollend handeln, spart man sich von anfang an viel Ärger.

By alfa (195.124.135.4) on Dienstag, den 13. März, 2001 - 13:02:

@alberto
solche Erinnerungen an die Zulassungsstelle in Waiblingen habe ich auch noch; ist aber schon lange her, dass ich nicht mehr WN fahre. Hier in Rosenheim bin ich vor ein paar Wochen mit ähnlichem Erwartungshorizont aufs Landratsamt gegangen um meinen Kartenführerschein zu beantragen wegen der grauen Ratten in Österrreich. (Autos lasse ich immer vom Händler ummelden, war deshalb noch nie da gewesen)Bin da an ein gut informiertes Mädel geraten, die mir die Varianten erklärt hat und mir auch meinen alten Lappen gelassen hat-als Erinnerung. Nur einen Beschränkungsstempel (Ablaufdatum) bekam ich rein, aber dadurch konnte mir der Neue per Post zugeschickt werden. Während sie den Papierkram machte, bat sie mich nebenan die Gebühr einzuzahlen, dann wäre sie mit dem Ppapierkram soweit, dass ich nur noch unterschreiben müsse. Das Ganze hat nicht mehr 10 Min. gedauert, kam mir direkt als Kunde vor. Wollte auch mal was Positives über die Amtsschimmelei sagen -wenn man schon mal was Positives erlebt.

By alpak (217.5.82.32) on Dienstag, den 13. März, 2001 - 14:50:

@alfa

Auch wenns ein bischen mehr arbeit gewesen wäre, Du hättest den alten "verlieren" sollen. Dann fährst Du nämlich mit zwei gültigen Führerscheinen rum. Auch wenn's auch die gleiche Person läuft - das kann schon vorteilhaft sein... Ich kam leider etwas zu spät und habe gleich die neue Euro-Karte bekommen. Der einzige Vorteil: Vergammelt nicht so schnell.

By alfa (195.124.135.4) on Dienstag, den 13. März, 2001 - 17:29:

@alpak
Danke für den wohlmeinenden Tipp. Hatte ich auch schon überlegt, dann aber doch nicht gemacht weil:
Bei uns hier die Schnittlauche meist vom Fahrzeug aus on-line feststellen können ob du einen Pappendeckel mit Recht hast oder nicht. Bei uns kommen über die Grenze soviele Balkanesen und Sonstige mit gefälschten Führerscheinen rein oder wollen raus, dass die Grünen da Top ausgerüstet sind.
Bei den grauen Ratten in Ösiland bin ich mir auch nicht sicher ob die nicht ans örtliche Landratsamt einen Entzug weitermelden, die haben mit unseren Bullen hier eine enge Zusammenarbeit und gemeinsame Arbeitsgruppen auf der Leitungsebene. `Wenn du in Deutschland mit einem Pappendeckel erwischt wirst, der entzogen ist, ist das eine Straftat und du bist vorbestraft.
Für Italien-Fahrten wäre das eine Lösung, aber dann kann ich auch zuhause dem LRA sagen der wäre mir mit geklaut worden. Kenne jemanden bei uns, der hat bei den Venezianischen Carabinieri ein eigenes Fach mit Unterlagen die die für ihn verwahren *grins*

By garfield (129.143.4.35) on Dienstag, den 13. März, 2001 - 19:04:

Tja, wer fährt auch schon "WN"? Die Zulassungsstelle in ES ist top. Kaum Wartezeiten, seit man sich nicht mehr irgendwo anstellen muß, sondern am Eingang eine Nummer zieht und dann irgend einem Schalter zugewiesen wird. Die Mädels an den Schaltern sind freundlich, wenn auch nicht allzu flexibel. Kleinere Abweichungen vom Protokoll sind aber kein Problem. Und wenn eine größere Abweichung fällig ist, geht man zum "Schichtführer", der im Hintergrund in einem Kabuff hockt. Der kennt sich dann wirklich gut aus und ist auch hilfsbereit. Echt klasse, so stelle ich mir ein kundenfreundliches Amt vor :-)

By farendil (217.0.226.193) on Dienstag, den 13. März, 2001 - 22:32:

@alpak:
Du mußt eine eidesstattliche Versicherung abgeben, daß du den alten FS verloren hast!

Desweiteren unterschreibst du, daß du dich unverzüglich meldest, wenn du das Dokument wiederfindest!

Außerdem wird natürlich im Computer vermerkt, daß dein alter FS verloren ist...

By H. (217.2.79.92) on Mittwoch, den 14. März, 2001 - 00:15:

@alfa :

Nicht mal 10 Minuten?? Da seid ihr drüben in Rosenheim aber von der fixen Sorte!

Mein letzter Besuch bei der Zulassungsstelle des Landkreises Miesbach...OH GOTT! Es ging um eine Fahrzeugscheinumschreibung wegen Umzugs, also nur um eine Adressenänderung auf diesem!
Erstmal 45min. gewartet, dann an einen total inkompetenten Praktikanten-Dödel geraten, der vor jedem Tastendruck auf das Klapperkeyboard seinen Vorgesetzten um Hilfe anbettelte. Nach weiteren 20 Minuten war er zwar naßgeschwitzt, hatte es aber endlich geschafft, einen neuen Schein auszudrucken!

Dann aber - vor der Kasse keine Schlange! Optimal! ... Von wegen! Daß keine Schlange da war, lag lediglich daran, daß der Herr Kassierer irgendwie nicht auffindbar war ("Äh..ja, der miassat eigentlich scho da sei ähähä..."). Also nochmal 10 min. gewartet, bis Opa endlich angeschlurft kam. Toll, und dann kostete der ganze Müll auch noch 40DM oder so...

Neuzulassungen lasse ich sowieso immer das Autohaus machen [der Gag dabei : die haben bei der ZS keinerlei Privilegien; die stehen mit ihrer Tasche voller Kennzeichen genauso in der Schlange wie jeder andere...], aber bei Adressänderungen und dgl. muß man halt immer noch selber hin.

By Seppelschorsch (217.1.2.188) on Mittwoch, den 14. März, 2001 - 00:35:

@H
"...Es ging um eine Fahrzeugscheinumschreibung wegen Umzug..."

Muss man das denn? Ich kenne im Bekanntenkreis niemanden, der a) dies getan und b) deswegen Ärger bekommen hat.

By HarryB (203.198.23.25) on Mittwoch, den 14. März, 2001 - 08:05:

b) wird spaetestens dann relevant, wenn man einen Versicherungsfall hat. Es kann naemlich sein, dass man mit dem Umzug in einer anderen Regionalklasse eingestuft wuerde. Die Versicherungen moegen es gar nicht, wenn ihnen nichts von dem erhoehten Risiko bekannt gemacht wird....

By garfield (129.143.4.35) on Mittwoch, den 14. März, 2001 - 08:27:

Hier wird kein Versicherungschinesisch sondern Klartext gesprochen. Übersetzt hört sich der letzte Satz dann so an: "Die Versicherungen mögen es gar nicht, wenn ihnen auch nur ein Pfennig eines möglichen höheren Beitrags entgeht..."

By alfa (195.124.135.4) on Mittwoch, den 14. März, 2001 - 09:08:

Sicher bin ich mir nicht ob ich richtig bin, aber so habe ich es im Kopf:
Man muss nicht ummelden, wenn man innerhalb der Stadt/Ortschaft umzieht ("drei Strassen weiter")und sich das Kennzeichen nicht ändert.
Wenn man aber z.B. von der Stadt in den Landkreis und umgekehrt oder weiter wegzieht, muss man ummelden. Vermutlich nicht nur wegen den Versicherungen ("Heil dir im Siegerkranz, nimm was du kriegen kannst"),sondern auch wegen der Zustellung der BG Bescheide und KFZ Steuer-Bescheide

By Alberto (62.224.96.25) on Mittwoch, den 14. März, 2001 - 11:11:

Ich habe noch nie meine Autos umgemeldet. Denn selbst fremde Kennzeichen könnten ja Firmenwagen sein.
Die Kfz.-Steuer lasse ich immer abbuchen, so merkt niemand etwas und die Versicherung, die bucht auch von dem neuen Konto ab, das ich ihr nenne - notfalls wird eben die Anschrift des Versicherungsnehmers gewechselt - macht ja sowieso alles mein Schwager.
Und die Polizei? Die kennen mich bald und schicken mir dezent die Strafzettel an die richtige Anschrift. So geht esd auch.
Man muß nicht jeden Obrigkeitswahn mitmachen.

By H. (217.2.42.202) on Donnerstag, den 15. März, 2001 - 00:38:

Bei mir war es ein Umzug innerhalb des Ortes; außer der Straße hat sich überhaupt nichts geändert, weder das Kennzeichen, noch sonst irgendwas... was soll's, so Behördengänge haben ja auch manchmal einen gewissen Amusement-Faktor...*g*

By HarryB (203.198.23.24) on Donnerstag, den 15. März, 2001 - 02:35:

Hier wird kein Versicherungschinesisch sondern Klartext gesprochen

Nun, dann sollte man aber auch der Ehrlichkeit halber erwaehnen, dass der Umzug in eine andere Regionalklasse mit erheblichen Einsparungen fuer den Versicherungsnehmer verbunden sein kann....

By Gandi (141.72.9.23) on Dienstag, den 24. April, 2001 - 13:18:

Um mal aufs Thema zurückzukommen:
Auch im Einsatz wird häufig gedrängelt und genötigt.
So gab es z.B. einen Fall in (Nord- ?) Hessen, wo eine Frau auf der BAB von einem Zivilfahrzeug bedrängt wurde, dann ein wenig Gas gab, um sich auf der rechten Spur einzuordnen.
Daraufhin setzten die "Herrn" im ZivilFz ihre Polizeimützen auf, um die arme Frau wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung zu "verwarnen" (war wohl recht teuer, und deswegen lange in der Zeitung).
Meines Wissens hat die Frau dann die "Cops" wegen Nötigung angezeigt und Recht bekommen.

By alfa (193.221.47.93) on Dienstag, den 24. April, 2001 - 16:41:

@Gandi
waren die Schnittlauche vorher zur Fortbildung in Belgien? Da kann dir so was passieren, speziell wenn du vom Brüsseler Flughafen kommst und die Autobahn benutzt. Wahrscheinlich, weil die Radarkisten bei denen dort so monströs gross sind und leicht erkennbar, so dass kaum einer reinfährt.

By Golf (62.227.33.36) on Donnerstag, den 26. April, 2001 - 19:54:

warum zeigt ihr die nicht einfach mal an?? wenn keiner was tut wird sich auch nix ändern.

By Duke (62.54.71.73) on Donnerstag, den 26. April, 2001 - 22:03:

@ alpak
Naja alpak überleg dir doch mal warum du den Bullen ausgewichen bist als die dir entgegenkamen garantiert nit, weil du streng auf deiner Seite gefahren bist. Mit 3.0 pro mille sieht die Realität eben etwas verzerrt aus.

Nur weiter So

MfG Duke

By indy (195.93.65.163) on Freitag, den 27. April, 2001 - 03:33:

@Duke

?????


Find ich recht krass, alpak einfach so Suff am Steuer zu unterstellen!

By alfa (195.124.135.4) on Freitag, den 27. April, 2001 - 09:39:

@duke
glaubst du, dass du dir mit deinem Posting hier im Forum Ansehen erwirbst???????

By alpak (217.81.162.199) on Freitag, den 27. April, 2001 - 10:32:

@Duke

Ich kann ohne rot zu werden sagen, daß ich noch nie im meinem Leben jemals einen Tropfen Alkohol getrunken habe, wenn ich ein Fahrzeug bewegen mußte, sei es PKW oder Motorrad.

Fällt Dir nichts besseres zu dem Thema ein? Natürlich nicht, mit Deinem miesen Sonderschulabschluß bist Du ja nicht einmal in der Lage, diese erbärmlichen Zeilen (s.o.) ohne Interpunktions- und Rechtschreibefehler zu verfassen!

Merkst Du was? Es ist geschmacklos und überhaupt nicht lustig, einfach irgendjemand irgendeinen Mist zu unterstellen. Also halte Dich mal ein bischen zurück!

By Duke (62.54.72.76) on Freitag, den 27. April, 2001 - 17:34:

@ alpak
He cool alpak warst du auch auf einer Sonderschule oder woher weißt du, dass ich von einer bin.
Wenns Spaß macht kritisier ruhig weiter an meiner miserabelen Rechtschreibung herum.(Ist mir eigentlich aber ziemlich latte)
Und he, du hast mir ja unterstellt, ich sei auf der Sonderschule!
Böse....Böse...

MfG Duke

By klasse (62.225.112.236) on Freitag, den 27. April, 2001 - 21:48:

@Duke
Da haste wohl 'ne Wunde Stelle bei dem Kleinen getroffen. Ich glaube ja wirklich nicht, daß der A... Alk vorm Fahren trinkt, aber seine Postings haben immer so einen besoffenen Touch (da hat er bestimt auch 'nen roten Kopp), halt so künstliches Stammtisch-Gebären.

By Duke (62.54.70.142) on Freitag, den 27. April, 2001 - 23:53:

Dto

By alpak (217.81.165.71) on Samstag, den 28. April, 2001 - 00:29:

Klasse Kommentare, gibt wieder dicke Gummipunkte für Euch.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page