Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Einspruch

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Einspruch
By dieter X (134.34.40.95) on Mittwoch, den 7. März, 2001 - 15:39:

Ich bin mit 74 km/h innerorts gelasert worden und hab erstmal Einspruch eingelegt.
1. Kann man mit der Staatanwaltschaft "handeln"?
2. Rechtfertigt ein Fahrzeug, daß einen Nachts mit Lichthupe verfolgt, eine Übertretung?
3. Wie kann man gegen die Abzocke vorgehen, daß man nachts um 3 auf einer leeren, breiten Straße gestoppt wird;-)?

By alfa (195.124.135.4) on Donnerstag, den 8. März, 2001 - 08:41:

@diterx
aus meiner Erfahrung wären die 3 Fragen mit nein zu beantworten.
Gehe zu einem guten Verkehrsfachanwalt, der kann eine Strategie erarbeiten mit dir, das du vielleicht um das Fahrverbot rumkommst, dann solltest du in Flensburg aber möglichst nicht gepunktet haben. Das Einlegen von Widerspruch war auf alle Fälle richtig.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page